StudiVZ: Studie über das Verhalten von Frau und Mann

Diskutiere und helfe bei StudiVZ: Studie über das Verhalten von Frau und Mann im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Social Networks sind beliebter denn je. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über eines der vielen Angebote berichtet wird. Auch Studien befassen sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Social Networks sind beliebter denn je. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über eines der vielen Angebote berichtet wird. Auch Studien befassen sich mit diesen Internetplattformen. Zu einem interessanten Schluss kam jetzt eine Studie der Hochschule für?

    Weiterlesen...
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Schön und gut, aber ich hab das gefühl, das der datenschutz bei diesen netzwerken auf der strecke bleibt...
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich sage da nix zu..
    habe nämlich meine aktuelle Freundin über Studi kennengelernt*g*

    Aber gestern kam ein Bericht bei sternTV, wie sorglos manche Menschen
    damit umgehen..da hat's einer der Reporter geschafft innerhalb von 30
    Minuten eine Frau kennenzulernen und nochmal 'ne Stunde später sass
    er bei ihr auf dem Bett...
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    LOL!
    naya gut ich kenn meine freundin auch durch SP aber trotzdem... :/
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was ist SP?

    So ein Portal kommt auf jedenfall günstiger, als abends allein in ner Bar zu sitzen und auf neue Bekanntschaften zu warten^^ oder bei diesen SMS-Chats mitzumachen...

    Bekannte von mir haben sich auch so kennengelernt. Dachten beide lange, sie Wären Topf/Deckel ohne Deckel/Topf, wohnten sogar in der selben Stadt. Nu sind se seit einem Jahr verheiratet...
     
    #5 peacemillion, 20. Februar 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    habe mein freundin damals in der giga-community kennengelernt ;) aber bei den ganzen VZ´s mach ich net mit..das is mir einfach zu unsicher..was man da alles pber einen erfahren kann und vorallen jeder kann es sehen un deine daten benutzen..aber es gibt immer noch genug leute die sich da täglich anmelden..dann lieber doch nur hier..schön überschaubar und jeder "kennt" jeden ;)
     
    #6 robert_t_offline, 20. Februar 2009
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    bei VZ finds ichs ja ne sauerei, das da die leute bei denen man sich bewirbt gern mal guggen.

    @ peacemillion: SP = Schuelerprofile.de
     
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Dann hast du immernoch die möglichkeit dein Profil zu löschen.... oder du passt halt auf was du reinstellst ;)
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hm ja ich hab da auch kaum daten angegeben, von daher.

    genauso hats unsre klasse im schuelerprofile mal ordentlich erwischt, da im schulforum wurden halt meinungen über diverse lehrer diskutiert, iein lehrer war so schlau sich da mit nem Fake-Acc zu reggen und hat das alles ausgedruckt und die die was etwas heftigeres geschrieben hatten waren zum teil ziemlich angefressen... :/ ich hab zum glück alles vorher gelöscht :D
     
  10. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Sowas is dann auch ziemlich dumm :D
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    als wenn du noch nie was dummes getan hast xD aus fehlern lernt man^^
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum ist das 'ne Sauerei?
    Zu Zeiten von sozialen Netzwerken ist das halt eine weitere Möglichkeit sich ein Bild über den Bewerber zu machen, außerhalb eines Bewerbungsgespräches.

    Ich find das vollkommen legitim. Wenn die Leute dann ihre Profile auch noch komplett und entsprechend füllen ... selber schuld.
     
  13. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Hmmm Langsam sollt ich mein Profil dort doch löschen/aufs nötigste reduzieren...
    €dit: gesagt,getan...
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Man muss immer in der Lage sein, genau zu wissen, was man im Internet von sich findet. Selbstgooglen öffnet einem da manchmal die Augen.

    Da kann der letzte Saufabend für den Sohn einer konservativen katholischen Familie, oder eben ein Foto von ihm an diesem Abend, volltrunken, schnell ein Problem darstellen.
     
    #14 peacemillion, 20. Februar 2009
  15. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Und das schlimme laut statistik bleiben die Daten 20 Jahre im Internet.
    http://www.youtube.com/watch?v=8HdgukI2WVU

    Mein Vor-und Nachname hab ich schon erfolglos (ich glücklicher) gegoogelt.
    Aber mein Nick ergab einige tausend treffer...
     
Thema:

StudiVZ: Studie über das Verhalten von Frau und Mann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden