Studie: Wer spielt, ist sozial aktiver

Diskutiere und helfe bei Studie: Wer spielt, ist sozial aktiver im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit durchschnittlich 79.000 US-Dollar verdienen die Spieler jährlich ein ganzes Stück mehr als Nicht-Spieler mit 54.000 US-Dollar. Die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Mit durchschnittlich 79.000 US-Dollar verdienen die Spieler jährlich ein ganzes Stück mehr als Nicht-Spieler mit 54.000 US-Dollar. Die Umfrageteilnehmer sind innerhalb der Familie außerdem häufiger Ansprechpartner als Nichtspieler, wenn es ums Fernsehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Schöne Studie und nen Lustiges Kommentar darunter :D
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das ist schon was wahres dran! aber zu viel ist auch nicht gut. meine freundin schimpft immer das ich zu lange vor pc sitze..... :D

    beratende funktion hab ich auch im job. und die konzentration bzw. geschick soll ja durch zocken auch gefördert werden. sieht schlecht aus für nichtzocker +hehe+
     
    #3 Agent Smith, 29. Oktober 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo? Die Studie/Umfrage/Statistik wurde von IGN erstellt. *räusper*
     
Thema:

Studie: Wer spielt, ist sozial aktiver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden