1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Studie sagt: 14.000 Jugendliche süchtig nach Computerspielen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2009.

  1. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Du weißt schon, dass das ein Witz ist, der schon Jahre umhergeht? Und immer wieder die Antwort auf den Blödsinn ist? Zurecht, übrigens.
     
Die Seite wird geladen...

Studie sagt: 14.000 Jugendliche süchtig nach Computerspielen - Weitere Themen

Forum Datum

Studie: Computerspiele seien der Grund, weshalb junge Männer weniger arbeiten würden

Studie: Computerspiele seien der Grund, weshalb junge Männer weniger arbeiten würden: Studie: Computerspiele seien der Grund, weshalb junge Männer weniger arbeiten würden Einer neuen US-Studie des National Bureau of Economic Research zufolge, durchgeführt an der University of...
PCGH-Neuigkeiten 4. Juli 2017

Britische Studie belegt: Eine Stunde Computerspiele täglich optimal für Kindesentwicklung

Britische Studie belegt: Eine Stunde Computerspiele täglich optimal für Kindesentwicklung: Britische Studie belegt: Eine Stunde Computerspiele täglich optimal für Kindesentwicklung 06.08.2014 19:15 - Wie die britische Zeitung The Telegraph berichtet, haben britische Forscher eine...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2014

süchtig?oder nicht

süchtig?oder nicht: süchtig?oder nicht binn ich süchtig? ich will umbedingt computerspielen obwhol ich nur 1h jeden 2ten tag spielen darf?ich reg mich auch darüber auf
Computerfragen 17. Januar 2012

Bin ich süchtig nach Computerspielen?

Bin ich süchtig nach Computerspielen?: Bin ich süchtig nach Computerspielen? Hi, ich habe ein Problem und zwar glaube ich dass ich süchtig bin. An Schultagen Spiele ich nach der Schule, also nachdem ich gegessen habe und...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Ich bin süchtig... Und ich kann nichts machen...

Ich bin süchtig... Und ich kann nichts machen...: Ich bin süchtig... Und ich kann nichts machen... Hallo Leute, ich habe ein seeeehr großes Problem. Ich bin Computer-Süchtig. Ich spiele den ganzen Tag (15:00 - 22:00). Wenn ich von der...
Computerfragen 6. Juli 2011

Studie: Das Internet ist das Kommunikationsmittel der Jugend

Studie: Das Internet ist das Kommunikationsmittel der Jugend: Studie: Das Internet ist das Kommunikationsmittel der Jugend 27.11.2010 12:15 - JIM-Studie 2010: Der Medienpädagogische Forschungsverbunds Südwest fragte 1.200 Personen, wie sie in ihrer...
PCGH-Neuigkeiten 27. November 2010

Studie: Deutsche Jugendliche nutzen Internet häufiger als Fernsehen

Studie: Deutsche Jugendliche nutzen Internet häufiger als Fernsehen: Studie: Deutsche Jugendliche nutzen Internet häufiger als Fernsehen 30.11.2009 10:22 - Immer mehr Jugendliche in Deutschland nutzen das Internet häufiger als das Fernsehen. Bei der...
PCGH-Neuigkeiten 30. November 2009

Studie zeigt: 97 Prozent der Jugendlichen spielen Videospiele

Studie zeigt: 97 Prozent der Jugendlichen spielen Videospiele: Eine interessante Studie über die amerikanische Gesellschaft ergab, dass 80 Prozent der Amerikaner regelmäßig das Internet nutzen. Eine andere aktuelle Studie zeigte, dass Frauen mittleren Alters...
PCGH-Neuigkeiten 18. September 2008

Diese Seite empfehlen