Studie sagt: 14.000 Jugendliche süchtig nach Computerspielen

Diskutiere und helfe bei Studie sagt: 14.000 Jugendliche süchtig nach Computerspielen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schlechtes Argument, wie viele Menschen auf der Erde essen Brot und wie viele spielen Killerspiele? Außerdem, vielleicht hat ja auch irgendein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du weißt schon, dass das ein Witz ist, der schon Jahre umhergeht? Und immer wieder die Antwort auf den Blödsinn ist? Zurecht, übrigens.
     
Thema:

Studie sagt: 14.000 Jugendliche süchtig nach Computerspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden