Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler

Diskutiere und helfe bei Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Problem. Unswar wenn ich bei Down of War 2 , die Auflösung wechsel egal welche Auflösung ich nehme dann hängt sich... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Unit, 24. Februar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag


    Ich habe ein Problem.


    Unswar wenn ich bei Down of War 2 , die Auflösung wechsel egal welche Auflösung ich nehme dann hängt sich der Pc auf und dan wird die Grafik Verpixelt Dargestellt ,aber bei den anderen Spielen ist das nicht.

    Jetzt wollte ich euch fragen, liegt das an dem : Spiel, Grafikkarte, Monitor, Netzteil (Habe eins mit 570 Watt und eine 9800 GTX ) ?

    Und vll. hat ja jemand ne Lösung, falls das Problem schon ein anderer User hat oder gehabt hatte.


    Bitte um Hilfe.

    Mit Freundlichen Grüßen
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Neuste Treiber und Patch drauf ? wenn ja würde ich es wirklich aufs Spiel schieben wenn du das Problem wirklich nur da hast.
     
    #2 bernd das brot, 24. Februar 2009
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hallo!

    Versuch mal die Auflösung in der .ini Datei im Spieleordnung zu ändern.
    Heisst meisstens einfach game.ini, mit dem Editor öffnen und da die Zeil für die Auflösung suchen, die gewünschte eingeben, speichern, starten.

    Klappt bei den meissten Spielen, sehr hilfreich wenn man ein 16:10(1280x800) Notebook hat ;D
     
  4. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0


    Jo hab es mit 2 Treibern getestet und den Patch habe ich auch drauf.

    Immer das selbe Problem.
     
Thema:

Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden