Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler

Diskutiere und helfe bei Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Problem. Unswar wenn ich bei Down of War 2 , die Auflösung wechsel egal welche Auflösung ich nehme dann hängt sich... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Unit, 24. Februar 2009.

1. Unit
    Unit Aufsteiger

Guten Tag

Ich habe ein Problem.

Unswar wenn ich bei Down of War 2 , die Auflösung wechsel egal welche Auflösung ich nehme dann hängt sich der Pc auf und dan wird die Grafik Verpixelt Dargestellt ,aber bei den anderen Spielen ist das nicht.

Jetzt wollte ich euch fragen, liegt das an dem : Spiel, Grafikkarte, Monitor, Netzteil (Habe eins mit 570 Watt und eine 9800 GTX ) ?

Und vll. hat ja jemand ne Lösung, falls das Problem schon ein anderer User hat oder gehabt hatte.

Bitte um Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Neuste Treiber und Patch drauf ? wenn ja würde ich es wirklich aufs Spiel schieben wenn du das Problem wirklich nur da hast.

#2 bernd das brot, 24. Februar 2009
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hallo!

Versuch mal die Auflösung in der .ini Datei im Spieleordnung zu ändern.
    Heisst meisstens einfach game.ini, mit dem Editor öffnen und da die Zeil für die Auflösung suchen, die gewünschte eingeben, speichern, starten.

Klappt bei den meissten Spielen, sehr hilfreich wenn man ein 16:10(1280x800) Notebook hat ;D

5. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter

Jo hab es mit 2 Treibern getestet und den Patch habe ich auch drauf.

Immer das selbe Problem.

Thema:

Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler - Similar Threads - Auflösung Wechsel Problem

Forum Datum

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell: Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell Der Arlo-Name lässt es vermuten: Die Kamera gehört zum Arlo-Sicherheitssystem, welches Netgear seit langem...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an: Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an Auch wenn das Apple Event zu beiden Geräten schon in der nächsten Woche stattfinden wird, tauchen aktuell schon erste technische...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update

Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update: Hallo, ich komme bei den Anzeigeneinstellungen für den Bildschirm nicht auf " Anzeige anpassen" das steht nicht zur Auswahl. Weis jemand an was das liegen kann ? Ein verzweifelter Gast
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung: Hallo ich habe schon 2 Themen erstellt ich habe windows komplett clean install gemacht alle treiber installiert , windows updates gemacht, treiber aktuallisiert , pc läuft einwandfrei nur die...
Windows 10 19. Mai 2017

Windows 10: Der Pc zeigt mir an ich sollte folgende Auflösung einstellen ---> 1920x1080..

Windows 10: Der Pc zeigt mir an ich sollte folgende Auflösung einstellen ---> 1920x1080..: Hallo guten Tag Zuerst einmal allen ein gesundes Neues Jahr gewünscht. Ich habe ein Problem mit der Darstellung meines Monitors es ist ein 16-9 Monitor. Bisher wurden alle Icons normal...
Windows 10 1. Januar 2017

Auflösung / Skalierung

Auflösung / Skalierung: Hallo liebe Gemeinde Folgendes Problem: HD 6950 iceq 1GB Ich habe seid heute in Windows7 kein Vollbild mehr nur in 3D Anwendungen Wenn ich Windows über die Skalierung anpasse ist das Bild in 3D...
freie Fragen 19. April 2018

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung: macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung Eigentlich Filmchen, die vom Apple-Server stammen und tolle Aufnahmen zeigen, die per Drohne oder Helikopter gemacht wurden. Gestartet hatte das...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit: Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit Dabei stellten sich viele die Frage, wie das Gerät mit anderen Auflösungen umgeht. Diese Frage konnte Kevin Gammill, ein Manager bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln: RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln Viele, viele Pixel, dennoch lasse ich in der skalierten Ansicht auflösen, wie auch an meinem iMac 5K. Sieht alles sehr, sehr fein...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten: YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten Nun hat man bei Android Police eine Änderung innerhalb der Android-Version der YouTube-App gesichtet, die den...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2017

Google Fotoscanner: Mit dieser Version ist die Auflösung höher

Google Fotoscanner: Mit dieser Version ist die Auflösung höher: Google Fotoscanner: Mit dieser Version ist die Auflösung höher Eine mobile App für Android und iOS, die es euch ermöglichen soll, schnell eure Fotos zu digitalisieren. Ich will da keine...
User-Neuigkeiten 22. April 2017

Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung

Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung: Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung Diese habe ich in diesem Beitrag mal ausführlich getestet. Mein Urteil? Lala. Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2016
Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden