Stromversorgung Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Stromversorgung Prozessor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin gerade am Grübeln weil mein Mainboard (unten im Bild zu sehen) 8 Pin und 4 Pin Stromversorgung für meinen Prozessor hat. Nun habe ich nur 2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Larpix, 28. Dezember 2021.

  1. Larpix
    Larpix Gast

    Hi, ich bin gerade am Grübeln weil mein Mainboard (unten im Bild zu sehen) 8 Pin und 4 Pin Stromversorgung für meinen Prozessor hat. Nun habe ich nur 2 x 8 Pin Kabel da und kein 4 Pin Kabel muss ich jetzt extra ein 4 Pin Kabel für die CPU kaufen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromversorgung Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden