-
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stromversorgung für mein neues System
Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von carsy, 7. Dezember 2014.
Die Seite wird geladen...
Stromversorgung für mein neues System - Weitere Themen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein neues System :-)Mein neues System :-): Hier mal ein Link zu meinem neuen System !
sysProfile: ID: 177518 - Ronda87
Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt.
Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht.
Nur Leider kennt 3DMark den...
|
System-Zusammenstellungen | 18. Juli 2016 |
Grafikkarte für neues SystemGrafikkarte für neues System: Grafikkarte für neues System
|
Computerfragen | 4. April 2014 |
Netzteil für neues SystemNetzteil für neues System: Moinsen,
bin gerade dabei mir ein neues System zusammen zu stellen und habe jetzt soweit auch alle Komponenten zusammen, bis auf das Netzteil. Ich habe auf dem Gebiet nämlich überhaupt wieviel...
|
Stromversorgung | 19. November 2013 |
Neues Netzteil für mein System?Neues Netzteil für mein System?: Neues Netzteil für mein System?
Du musst beim kauf darauf achten das dein Netzteil 80+ oder besser zertifiziert ist.
Hättest du ein Markennetzteil gehabt währe es gegangen mit 350 Watt....
|
Computerfragen | 31. Dezember 2012 |
Welche Grafikkarte soll ich für mein neues PC-System wählen?Welche Grafikkarte soll ich für mein neues PC-System wählen?: Welche Grafikkarte soll ich für mein neues PC-System wählen?
Hi Leute,
ich suche mir gerade ein neues PC-System zusammen. Im Moment sitze ich bei der Grafikkarte fest.
Wollte mal...
|
Computerfragen | 14. Mai 2012 |
Reicht mein Netzteil, für mein neues System?Reicht mein Netzteil, für mein neues System?: Also ich habe vor meinen PC aufzurüsten, nun die Frage die hier bestimmt schon 100000x gestellt wurde.
Reicht mein Netzteil!?
Ich habe vor mir folgendes System zuzulegen:
RAM: 4GB...
|
Stromversorgung | 9. Mai 2012 |
Neues System für 2009Neues System für 2009: moin Jungs,
nächstes Jahr isses wieder soweit.
Eine Neue Kiste soll mein Zimmer schmücken.
Nun ist die Frage, welche Teile ich noch weiterhin verwenden kann.
Auf alle Fälle bleibt das Gehäuse...
|
System-Zusammenstellungen | 8. September 2008 |
2 GB oder 4 GB für mein [NEUES] System2 GB oder 4 GB für mein [NEUES] System: Guten Morgen,
habe gestern schonmal bei Mindfactory meinen Q6600 mit G0, Scythe Mugen Kühler und eine 500 GB HDD bestellt.
Die anderen Komponenten wie RAM, 88GT, NT, DVD Brenner und Mainboard...
|
Arbeitsspeicher | 3. November 2007 |