Stromverbrauch vom PC

Diskutiere und helfe bei Stromverbrauch vom PC im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibbet eigentlich ne Software die den AKtuellen Stromverbrauch eines PC Anzeigt.Oder geht das nur über diese Zwischenmessdosen für den Stecker. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 4Helden, 8. Dezember 2011.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Gibbet eigentlich ne Software die den AKtuellen Stromverbrauch eines PC Anzeigt.Oder geht das nur über diese Zwischenmessdosen für den Stecker.
     
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Mir ist keine bekannt. Mit einem Messgerät bist du auf der sicheren Seite!
    Ich glaube es gibt nur Programme die den Stromverbrauch von einzelnen Geräten anzeigen.
    Aber laut deinem Sysprofile sollte sich ein Stromverbrauch in Grenzen halten. Ich habe mit meinem System, wenn ich mich recht erinnere, so um die 130 Watt Stromverbrauch.
    Unter Last gehts dann glaube ich an die 320 oder so.

    Lg
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Software gibts soweit ich weiß keine.

    Messgerät wie du bereits sagtest muss rangehängt werden.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromverbrauch vom PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden