Stromverbrauch eines Fujitsu-Siemens PC

Diskutiere und helfe bei Stromverbrauch eines Fujitsu-Siemens PC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen wieviel strom einer dieser Fujitsu-Siemens PC's al´a alt und grün-weiß verbaucht. ich hab nach dem modell schon bei google... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von CoverX3, 23. August 2009.

  1. CoverX3
    CoverX3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich wollte fragen wieviel strom einer dieser Fujitsu-Siemens PC's al´a alt und grün-weiß verbaucht. ich hab nach dem modell schon bei google gesucht aber nichts gefunden. meiner steht zuhause ( als zweit-PC umsonst bekommen ) aber ich bin gerade im urlaub

    hoffe ihr könnt mir helfen:rolleyes:
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Mit der beschreibung kann man dir net wirklich helfen da benötigen wir schon den genauen namen bzw typ.
    Oder anhalts punkte was für hardware dort verbaut ist.

    So grob über den daumen gepeilt wenns ein office pc ist dann max 300 watt verbauch, wenn nicht sogar weniger.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja alt und grün heist wohl P4 + entsprechende graka also so um 250~300w mehr wird die Kiste wohl nicht schlucken ...
     
    #3 bernd das brot, 23. August 2009
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    der pc wird unter last nicht mehr als 200 watt schlucken
    deshalb wäre ein 300-350 watt netzteil die richtige größe für den PC
     
    #4 Mr_Lachgas, 23. August 2009
Thema:

Stromverbrauch eines Fujitsu-Siemens PC

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stromverbrauch pc siemens fujitsu

    ,
  2. fujitsu siemens stromverbrauch

    ,
  3. stromverbrauch fujitsu siemens

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden