Stromverbrauch bei Physx Karte

Diskutiere und helfe bei Stromverbrauch bei Physx Karte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ist es überhaupt möglich mit meinem Board eine Graka als haupt , und die andere für Physx zu nutzen? , wenn ja reicht ein 500W bequiet dark... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 10. März 2011.

1. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Hallo,ist es überhaupt möglich mit meinem Board eine Graka als haupt , und die andere für Physx zu nutzen? , wenn ja reicht ein 500W bequiet dark power? Und wie hoch ist der stromverbrauch einer 6870 und einer 250Gts als physx karte?

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

netzteil sollte grade so reichen

woher sollen wir wissen, welches mainboard du hast?

#2 Mr_Lachgas, 10. März 2011
  4. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Sorry,vergessen! M4A-88TD-Evo V

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ja dein mainboard verfügt über crossfire,
    also wirste auch eine physx karte betreiben können

#4 Mr_Lachgas, 10. März 2011
Thema:

Stromverbrauch bei Physx Karte

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch bei Physx Karte - Similar Threads - Stromverbrauch Physx Karte

Forum Datum

Apple HomePod Stromverbrauch

Apple HomePod Stromverbrauch: Apple HomePod Stromverbrauch Und bei allen Geräten, die man so in diesem Bereich nutzt, vergisst man ganz gerne eine Sache: Den Stromverbrauch. Viele haben früher ganz gerne schaltbare Steckdosen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

Stromverbrauch: Das kosten Smart Speaker, Spielekonsole, Laptop und Co.

Stromverbrauch: Das kosten Smart Speaker, Spielekonsole, Laptop und Co.: Stromverbrauch: Das kosten Smart Speaker, Spielekonsole, Laptop und Co. Er hat ausgerechnet, was so ein smartes Gerät in Sachen Stromverbrauch kostet. Viele der Smart-Home-Geräte sind quasi immer...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Google deckt 100 Prozent seines Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien

Google deckt 100 Prozent seines Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien: Google deckt 100 Prozent seines Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien Gestern gab der Konzern aus Mountain View nun das Erreichen dieses Ziels bekannt.. . Google deckt 100 Prozent seines...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Stromverbrauch Amazon Echo Spot

Stromverbrauch Amazon Echo Spot: Stromverbrauch Amazon Echo Spot Da warten dann Multiroom-Lautsprecher auf Empfang, sind immer auf Standby – und dann gibt es ja noch zahlreiche andere Geräte wie Router, Repeater und...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2018

Apple HomePod: Stromverbrauch im Standby und beim Abspielen von Musik

Apple HomePod: Stromverbrauch im Standby und beim Abspielen von Musik: Apple HomePod: Stromverbrauch im Standby und beim Abspielen von Musik Apple hat nun ein Dokument veröffentlicht, das auf die Umweltverträglichkeit des HomePod eingeht. In diesem ist unter anderem...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Stromverbrauch und Stromkosten Amazon Echo Show

Stromverbrauch und Stromkosten Amazon Echo Show: Stromverbrauch und Stromkosten Amazon Echo Show Man stellt sich vielleicht die Bude damit voll, weiss aber letzten Endes gar nicht, was die Folgekosten auf das Jahr gerechnet sind. Das sind...
User-Neuigkeiten 18. November 2017

Stromverbrauch von Amazon Echo Plus, Echo zweite Generation und Sonos One

Stromverbrauch von Amazon Echo Plus, Echo zweite Generation und Sonos One: Stromverbrauch von Amazon Echo Plus, Echo zweite Generation und Sonos One Des Weiteren kann man sie – mehr oder weniger gut – zum Beschallen der eigenen vier Wände nutzen. Wir alle setzen...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Stromverbrauch von Google WiFi

Stromverbrauch von Google WiFi: Stromverbrauch von Google WiFi Googles Mesh-Lösung, die super einfach zu bedienen ist und in meinem Test bisher erstaunlich zufriedenstellend funktioniert. Google WiFi ist nun nicht unbedingt...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home

Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home: Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home Vergessen werden dabei oft die laufenden Kosten, der Unterhalt. Strom kostet auch. Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home
User-Neuigkeiten 13. August 2017

Stromverbrauch Gt 630

Stromverbrauch Gt 630: Stromverbrauch Gt 630 hallo ich würde gern mal wissen wieviel strom meine Nvidia Geforce GT 630 verbraucht im internet findet man unterschiedliche datenblätter :( Lg Sandro
Computerfragen 5. September 2012

Stromverbrauch

Stromverbrauch: Hallo Leute. Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Wenn ich mit meinem Rechner zocke, verbrauche ich logischerweise Strom^^ Aber verbrauche ich mehr, wenn ich die Leistung der Grafik etc....
Probleme mit Hardware 24. April 2012

Radeon HD 6870 Stromverbrauch

Radeon HD 6870 Stromverbrauch: Radeon HD 6870 Stromverbrauch Hi Die Radeon HD 6870 ist mir bei der suche nach einer neuen Graka ins auge gefallen, doch da ich auch ein Netzteil benötige frag ich mich wie den nun der...
Computerfragen 8. April 2012

GeForce GTX 680 Stromverbrauch?

GeForce GTX 680 Stromverbrauch?: GeForce GTX 680 Stromverbrauch? Hallo Leute, ich habe mal ne frage: Wie viel verbraucht die GTX680 in der Stunde? Und was für ein Netzteil ist benötigt? Ich danke für Hilfe :) MfG
Computerfragen 2. April 2012
Stromverbrauch bei Physx Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden