Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt höchstens fürs Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen... Discussion in 'Stromversorgung' started by cano97, Dec 21, 2020.

1. cano97
    cano97 Gast

Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen sollte?

Ich weiß ja, dass zu viel Watt auch sehr uneffizient laden.

Wo ist es am schnellsten ?

:)

Thema:

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Loading...

Wieviel Watt höchstens fürs Handy? - Similar Threads - Watt fürs Handy

Forum Date

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:32 PM

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Friday at 7:43 PM

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. . eufy: S2 Saugroboter &...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Wieviel Watt höchstens fürs Handy? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice