Wie mach ich das BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Wie mach ich das BIOS Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 26. Januar 2023.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss ich ein BIOS Update dazu installieren und wie mach ich das jetzt

:)

2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Als erstes mach mal das aktuellste Bios drauf und dann schau mal das du wieder ins Windows kommst, damit du den Befehl wieder rückgängig machen kannst.

Außerdem keine Sorge wenn du was im Bios einstellst was zu keinem Bild mehr führen würde, machst einfach ein Bios Reset. Wie das klappt bei deinem Mainboard siehst du im Handbuch.

#3 hks1981
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Was passiert wenn ich das mache ?

Da passiert nichts Großes, nach dem nächsten Start des Rechners wird der Standard Treiber von Windows verwendet. Danach kannst den Nvidia Treiber neu installieren. Noch besser ist aber wie hier bereits geschrieben das Löschen mit DDU oder eine andere Möglichkeit wäre das Setup des Nvidia Treiber zu starten und dabei nicht Express Installation, sondern Benutzerdefiniert zu verwenden. Denn dann kannst du im unteren Bereich mit anklicken, das der alte Treiber zuvor deinstalliert werden soll.

#3 IICARUS
  4. Lexx
    Lexx Gast

Und NVSlimmer verwenden....

#3 Lexx
  5. Torben456
    Torben456 Gast

Was soll denn passieren? Einfach deinstallieren und neu runterladen und installieren.

#3 Torben456
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Wenn du Probleme mit dem Treiber hast, ist es hilfreich den Treiber komplett zu löschen, also nicht nur deinstallieren.
    Am besten geht dies indem du das Programm DDU (Display Driver Uninstaller) benutzt, am besten im Abgesicherten Modus.

Nachtrag:
    Bitte verwende Satzzeichen, deinen Beitrag zu lesen ist anstrengend!
    Diese Endlossätze nerven gewaltig *-_- :-_-:

#3 ΔΣΛ
Thema:

Wie mach ich das BIOS Update?

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich das BIOS Update? - Similar Threads - mach BIOS Update

Forum Datum

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App: Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App Generation) und das Nest Thermostat E noch in diesem Jahr in die Google Home-App überführen. Ein konkreterer Zeitplan...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Dia: Der neue Browser der Arc-Macher

Dia: Der neue Browser der Arc-Macher: Dia: Der neue Browser der Arc-Macher Einen, der nicht nur für Pro-Nutzer ist, einen, der viel proaktiver, leistungsstärker, KI-zentrierter und mehr im Einklang mit dieser ursprünglichen Vision...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

Housemarque kündigt „Saros“ an – Neues Sci-Fi-Abenteuer von den Returnal-Machern

Housemarque kündigt „Saros“ an – Neues Sci-Fi-Abenteuer von den Returnal-Machern: Housemarque kündigt „Saros“ an – Neues Sci-Fi-Abenteuer von den Returnal-Machern Der Trailer zeigt den Protagonisten Arjun Devraj (gespielt von Rahul Kohli), einen Soltari Enforcer, der auf der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

CarPlay 2.0 weiterhin in der Mache: iOS 18.3 Beta enthält neue Hinweise auf das Interface

CarPlay 2.0 weiterhin in der Mache: iOS 18.3 Beta enthält neue Hinweise auf das Interface: CarPlay 2.0 weiterhin in der Mache: iOS 18.3 Beta enthält neue Hinweise auf das Interface In der aktuellen iOS 18.3 Beta 2 wurden neue Hinweise auf „CarPlay 2.0“ entdeckt.. . CarPlay 2.0...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Was muss man in dem BIOS mache?

Was muss man in dem BIOS mache?: Für eine Windows Neu-Installation, wo muss ich, wenn ich in dem BIOS bin, hin klicken? Und zu wie viel % ist die Chance, dass das Booten von neuem Windows nicht klappt?...
Software & Treiber 14. Juni 2024

Wie mache ich das BIOS Update?

Wie mache ich das BIOS Update?: Moin, Ich habe aktuell ein Asus Prime A320M K und einen AMD A10 9700. Ich möchte mir einen R5 5600x einbauen, aber dafür Brauch ich das BIOS Update. Das kann ich mit dem A10 aber nicht machen,...
Prozessoren 22. Januar 2024

Wie mache ich ein BIOS update?

Wie mache ich ein BIOS update?: bei https://pcpartpicker.com/ steht nämlich das wenn ich mein pc zusammengestellt habe: https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-ein-bios-update-2
Prozessoren 4. Juli 2023

Wie mache ich ein CPU Update für Bios?

Wie mache ich ein CPU Update für Bios?: Hallo ich möchte mein Bios vom mainboard updaten aber meine CPU Version ist nicht kompatibel muss ich mir jetzt eine neue holen oder kann man die irgendwie updaten ? Mainboard: b450 pro 4 cpu :...
Prozessoren 27. April 2023

Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?

Wie mach ich ein BIOS update ohne eine CPU zu haben?: Moin, ich hole mir bald den i5-13600kf und das MSI b660 Mainboard, und viele sagten das ich dann ein BIOS update machen muss um die CPU nutzen zu können. Aber wie soll ich das Update machen wenn...
Prozessoren 1. Dezember 2022

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2021

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?: Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde...
Prozessoren 24. Januar 2021
Wie mach ich das BIOS Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden