Wie mach ich das BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Wie mach ich das BIOS Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und... Discussion in 'Prozessoren' started by Lxonski23, Jan 26, 2023.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss ich ein BIOS Update dazu installieren und wie mach ich das jetzt

:)

#1 Lxonski23, Jan 26, 2023
Thema:

Wie mach ich das BIOS Update?

Loading...

Wie mach ich das BIOS Update? - Similar Threads - mach BIOS Update

Forum Date

FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen

FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen: FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen Die FRITZ!Box 7590 macht den Anfang, das Update ist ab sofort verfügbar. Mit diesem Update erhalten Anwender erweiterte...
User-Neuigkeiten Today at 1:22 PM

Raycast: Update bringt Chat-Branches und mehr

Raycast: Update bringt Chat-Branches und mehr: Raycast: Update bringt Chat-Branches und mehr Ab sofort könnt ihr in jedem Chat „Branches“ anlegen. Damit könnt ihr alternative Gesprächsverläufe von jedem beliebigen Punkt aus starten, ohne den...
User-Neuigkeiten Today at 11:12 AM

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update: FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update Klar, braucht man vielleicht nicht zwingend, viel kann man mit Apps wie Documents oder auch der Dateien-App bewerkstelligen, aber...
User-Neuigkeiten Today at 11:12 AM

Cyberpunk 2077: Update 2.3 bringt AutoDrive und mehr

Cyberpunk 2077: Update 2.3 bringt AutoDrive und mehr: Cyberpunk 2077: Update 2.3 bringt AutoDrive und mehr CD Projekt Red hat heute die Details zum Update 2.3 veröffentlicht, das morgen für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint. Eine...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:02 PM

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion: Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion Das neue Interface, das zunächst für Android und später für iOS erscheint, bringt laut der Entwickler Verbesserungen für die Nutzer mit sich. Man habe...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:32 PM

Nothing Phone (3): Update bringt neue Glyph-Funktionen und Kamera-Verbesserungen

Nothing Phone (3): Update bringt neue Glyph-Funktionen und Kamera-Verbesserungen: Nothing Phone (3): Update bringt neue Glyph-Funktionen und Kamera-Verbesserungen Die Aktualisierung führt mehrere neue Funktionen für die Glyph-Schnittstelle ein und optimiert die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:12 PM

Thunderbird 11.0 für Android: Großes Update mit vielen Verbesserungen

Thunderbird 11.0 für Android: Großes Update mit vielen Verbesserungen: Thunderbird 11.0 für Android: Großes Update mit vielen Verbesserungen Die neue Version bringt laut Changelog zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Eine der Neuerungen ist die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:42 AM

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen: Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen Die Version Nothing OS V3.2-250708-2227 bringt neben dem Android-Sicherheitspatch für Juni auch einige Verbesserungen und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:02 PM

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update: Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update Maximal sind mit den 1/1,28?-Sensoren 360°-Videos in 8K-Auflösung mit dann 30 fps möglich. Alternativ filmt ihr z. Insta360 X5: Diese...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 PM

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Monday at 9:53 PM

Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant

Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant: Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant Die neuen Funktionen wurden im ersten Android Canary Release entdeckt und umfassen unter anderem Sportergebnisse...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM

Google Meet Update: KI-gestützte Meeting-Notizen mit erweiterten Freigabeoptionen

Google Meet Update: KI-gestützte Meeting-Notizen mit erweiterten Freigabeoptionen: Google Meet Update: KI-gestützte Meeting-Notizen mit erweiterten Freigabeoptionen Die KI-gestützte Funktion „Notizen für mich erstellen“ wird demnach um informativere Inhalte und detailliertere...
User-Neuigkeiten Friday at 6:33 PM
Wie mach ich das BIOS Update? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice