2 Profile/PCs in einem Account
Diskutiere und helfe bei 2 Profile/PCs in einem Account im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, dumme Frage, aber kann man auch mehr als nur einen PC in seinem Profil reinstellen? Ich möchte neben meinen Zocker PC auch meinen HTPC hier... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2011.
Thema:
2 Profile/PCs in einem Account
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Profile/PCs in einem Account - Similar Threads - Profile PCs Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-StreamingInfuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming: Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming
Das Update auf Version 8.2 steht ab sofort für iPhone, iPad, Apple TV, Mac und Vision Pro zur Verfügung.. .
Infuse 8.2 bringt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:02 Uhr |
Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommenMicrosoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen
Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2025 |
Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCsMicrosofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs
Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |