Ich vermisse eine Funktion!

Diskutiere und helfe bei Ich vermisse eine Funktion! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann. Es wäre sicher toll, wenn man den 2.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HardstylePhoenix, 22. November 2011.

1. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel

Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann.

Es wäre sicher toll, wenn man den 2. Rechner im Sysprofil einbinden könnte, genauso wie den Hauptrechner, dass würde mir persönlich gut gefallen, dann hab ich mehr Arbeit! :)

Freue mich über schnelles Feedback!

Gruß. HardstylePhoenix :D

#1 HardstylePhoenix, 22. November 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Es gibt doch eine "Empfehlungen" Funktion wo du einige SysProfile IDs eingeben kannst die dann auf deiner SysP Hauptseite rechts angezeigt werden und auch Besucher oder du selbst drauf klicken können um auf das andere SysP zu kommen!

Guck mal hier z.B beimir rechts, da habe ich alle meine anderen SysP sozusagen immer parat.
    http://www.sysprofile.de/id120121

Natürlich musst du Dir die Arbeit machen und für deine anderen PCs erstmal ein SysP erstellen.

Gruss Scorpion :)

3. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel
    Themenstarter

Alles klar, dachte zunächst ich sollte nicht gleich ein zweites Sysprofil erstellen. Aber nun gut, dann werde ich halt ein zweites Sysprofil erstellen, logischerweise dient ja ein Sysprofil für jeden Pc bzw. das profiliert ja nicht mich sondern den Pc :D

Vielen dank,

gruß HardstylePhoenix :)

#3 HardstylePhoenix, 22. November 2011
Thema:

Ich vermisse eine Funktion!

Die Seite wird geladen...

Ich vermisse eine Funktion! - Similar Threads - vermisse Funktion

Forum Datum

Synology Drive für iOS: Version 3.9.0 bringt neue Funktionen

Synology Drive für iOS: Version 3.9.0 bringt neue Funktionen: Synology Drive für iOS: Version 3.9.0 bringt neue Funktionen Das Update setzt ab sofort mindestens iOS 18 voraus und bringt neben Anpassungen an der Oberfläche auch funktionale Verbesserungen für...
User-Neuigkeiten Vor 26 Minuten

1Password unterstützt jetzt die native AutoFill-Funktion von macOS

1Password unterstützt jetzt die native AutoFill-Funktion von macOS: 1Password unterstützt jetzt die native AutoFill-Funktion von macOS . . 1Password unterstützt jetzt die native AutoFill-Funktion von macOS
User-Neuigkeiten Heute um 12:02 Uhr

Infuse 8.5.1: Hintergrund-Downloads ab iOS 26 und bessere Server-Funktionen

Infuse 8.5.1: Hintergrund-Downloads ab iOS 26 und bessere Server-Funktionen: Infuse 8.5.1: Hintergrund-Downloads ab iOS 26 und bessere Server-Funktionen Die Macher bringen damit einige neue Funktionen sowie Reihe von Optimierungen für das Zusammenspiel mit Medienservern.....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Homematic IP Home Control Unit: Neue Energiemanagement-Funktionen über EEBUS

Homematic IP Home Control Unit: Neue Energiemanagement-Funktionen über EEBUS: Homematic IP Home Control Unit: Neue Energiemanagement-Funktionen über EEBUS Das EEBUS-Plugin der Smart-Home-Zentrale unterstützt ab sofort die Funktionen LPC (Limitation of Power Consumption)...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung

Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung: Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung Konkret geht es um die Möglichkeit, wichtige Chats oben in der Übersicht festzuhalten – und genau hier setzt der Umbau an.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 21:12 Uhr

Gmail: Google hantiert mit der „Senden als“-Funktion

Gmail: Google hantiert mit der „Senden als“-Funktion: Gmail: Google hantiert mit der „Senden als“-Funktion Um die gibt es aktuell etwas Verwirrung, denn das Feature ist eng mit Drittanbieter-Konten verwoben, die ja ab Januar 2027 bei Gmail...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

Gemini Notebook: Erweiterte Notebook-Funktionen für Pro-Nutzer freigeschaltet

Gemini Notebook: Erweiterte Notebook-Funktionen für Pro-Nutzer freigeschaltet: Gemini Notebook: Erweiterte Notebook-Funktionen für Pro-Nutzer freigeschaltet Die Aktualisierung bringt neue Funktionen für die Arbeit mit eigenen Quellen, Dokumenten und Recherchen.. . Gemini...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

WhatsApp wertet Gruppenchats mit Neuerungen bei Abstimmungen und Mention-Funktion auf

WhatsApp wertet Gruppenchats mit Neuerungen bei Abstimmungen und Mention-Funktion auf: WhatsApp wertet Gruppenchats mit Neuerungen bei Abstimmungen und Mention-Funktion auf Der Messengerdienst führt verbesserte Umfragen, eine Erwähnungsfunktion für alle Gruppenmitglieder sowie eine...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Google System Updates August: Neue Funktionen für Play Store und Google Wallet

Google System Updates August: Neue Funktionen für Play Store und Google Wallet: Google System Updates August: Neue Funktionen für Play Store und Google Wallet Über die Google Play Services in Version 26.30 sowie den Google Play Store in Version 52.6 führt der Konzern mehrere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Jellyfin für Android 2.7 mit überarbeiteter Download-Funktion und besserem Android Auto

Jellyfin für Android 2.7 mit überarbeiteter Download-Funktion und besserem Android Auto: Jellyfin für Android 2.7 mit überarbeiteter Download-Funktion und besserem Android Auto Das Update bringt eine komplett überarbeitete Download-Funktion, eine neue Android-Auto-Integration und...
User-Neuigkeiten 2. August 2026

Microsoft streicht die Podcast-Funktion in der Copilot-App komplett zusammen

Microsoft streicht die Podcast-Funktion in der Copilot-App komplett zusammen: Microsoft streicht die Podcast-Funktion in der Copilot-App komplett zusammen Zum 18. August 2026 wird das Feature für alle Verbraucher komplett eingestellt. Microsoft streicht die...
User-Neuigkeiten 2. August 2026

Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen

Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen: Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen Anlass ist gewesen, dass Meta, vergraben in einem jährlichen Report, laut darüber nachgedacht hatte,...
User-Neuigkeiten 10. April 2022

Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse

Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse: Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse Egal ob es nun die hundertste Runde „How I Met Your Mother“ oder Neuzugänge wie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ sind: Als...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2017
Ich vermisse eine Funktion! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden