PC schmiert zum Zweiten Mal ab?

Diskutiere und helfe bei PC schmiert zum Zweiten Mal ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Hab vor einigen Wochen ein Problem gelöst mit meinem PC bin die letzten Tage deswegen sehr zufrieden gewesen, dass meine Graka nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Noahfragt130, 7. Februar 2021.

  1. Noahfragt130
    Noahfragt130 Gast

    Servus

    Hab vor einigen Wochen ein Problem gelöst mit meinem PC bin die letzten Tage deswegen sehr zufrieden gewesen, dass meine Graka nicht mehr überhitzt. So Bums neues Problem innerhalb von zwei Stunden zwei mal PC aufgehängt und das unten stehende Bild trat auf. Beim Ersten mal war ich im Xplane und beim Zweiten mal im ATS. Was zur Hölle kann man da machen ich will einfach nur in Ruhe zocken. Bitte um Hilfe.

    PS: SSD ist fast voll


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Noahfragt130, 7. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schmiert zum Zweiten Mal ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden