PC schmiert zum Zweiten Mal ab?

Diskutiere und helfe bei PC schmiert zum Zweiten Mal ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Hab vor einigen Wochen ein Problem gelöst mit meinem PC bin die letzten Tage deswegen sehr zufrieden gewesen, dass meine Graka nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Noahfragt130, 7. Februar 2021.

  1. Noahfragt130
    Noahfragt130 Gast

    Servus

    Hab vor einigen Wochen ein Problem gelöst mit meinem PC bin die letzten Tage deswegen sehr zufrieden gewesen, dass meine Graka nicht mehr überhitzt. So Bums neues Problem innerhalb von zwei Stunden zwei mal PC aufgehängt und das unten stehende Bild trat auf. Beim Ersten mal war ich im Xplane und beim Zweiten mal im ATS. Was zur Hölle kann man da machen ich will einfach nur in Ruhe zocken. Bitte um Hilfe.

    PS: SSD ist fast voll


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Noahfragt130, 7. Februar 2021
  2. CiSaR
    CiSaR Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Habe jetzt den 13.4 und das CAP dazu installiert und seit dem schmiert mir der PC immer ab wenn ich ein Spiel starte und die zweite Grafikkarte aktiviert wird.
    Dachte erst die Karte läuft nicht stabil also hab ich die Spannung etwas angehoben aber das ist es nicht. Liegt es jetzt am Treiber und hat das hier noch jemand?
    Sobald ich das Crossfire deaktiviere läuft alles super.
     
    #3 CiSaR
  3. sifusanders
    sifusanders Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    garnicht so leicht die 6900xt bei hoher Taktrate stabil zu kriegen im TS. die schmiert mir wenn ihc mit dem max boost höher gehe im zweiten GraphicsTest ab.
    Anbei mal mein jetziges Setting, saugt aber gut Power. Mit Wasser (bykski Block) aber gut zu Kühlen. Hotspot geht so bis 64°
     
    #3 sifusanders
  4. Thaiminater
    Thaiminater Gast

    Netzteil Vega 56 / 64

    Moin,

    Ich klinke mich auch mal in das Thema ein. Hab hier ne Sapphire Nitro RX Vega 56 mit nem Pure Power 500 W und nem Ryzen 1600 und der PC schmiert dauernd ab.

    Liegt es am Netzteil?


    Grüße
     
    #3 Thaiminater
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 2004 plötzlicher Neustart

    Vielleicht schmiert auch der Graka Treiber ab
    Steht was im Zuverlässigkeitsverlauf zu dem Neustart,weil ja kein BSOD kommt?

    Systemsteuerung/System und Sicherheit/Wartung

    Bei einem Reboot würde ich das eher nicht aufs Netzteil schieben,weil der PC dann eher aus geht und auch aus bleibt.

    EDIT:
    Temps sind alle im grünen Bereich.
    Würde den Ram einfach mal testen mit Memtest86,auch wenn es da eher BSOD geben sollte,aber man weiß ja nie

    Teste du den PC auch mal hiermit:
    OCBASE / OCCT
     
    #3 Schwarzseher
  6. Pain4Free
    Pain4Free Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    heyho

    sagt mal habt ihr das auch:

    habe meine bildschirme unter den energieeinstellungen so eingestellt das sie nach 15min ausgehen wenn keiner am pc ist, wegen strom etc. wenn ich sie dann wieder "aufwecken" will schmiert mir der pc ab und startet neu.

    ich mein ich habs jetzt einfach so gelöst das nach 5 min der bildschirmschoner angeht, ich weiß brauch man heutzutage nich mehr aber ich mags halt und nach 30min. geht der pc innen standby modus.

    mich würde nur interessieren ob ihr das auch habt, stören tuts mich nicht wie es jetzt ist nur anscheinend is das eine kinderkrankheit von eyefinity oder irre ich mich da ?
     
    #3 Pain4Free
Thema:

PC schmiert zum Zweiten Mal ab?

Die Seite wird geladen...

PC schmiert zum Zweiten Mal ab? - Similar Threads - schmiert Zweiten

Forum Datum

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?: Hallo Community, ich habe mir erst kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach einigen Tagen in betrieb bekam ich auf einmal einen Blackscreen beim Zocken. Es war nur die Anzeige über meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?: Also hallo erstmal, Nämlich ist men problem das mein PC SED einer kürzeren zeit immer wieder abstürzt, jetzt innerhalb der letzten 20 minuten 5 mal. Es passiert aber auch nur wenn ich ein spiel...
Mainboards 13. November 2023

grafikkarte schmiert ab aber warum?

grafikkarte schmiert ab aber warum?: moin zusammen und zwar habe ich eine frage und zwar geht es um eine geforce 2070 habe diese grafikkarte in meinen hp rechner eingebaut diese ist dann abgeschmiert sobald sie leistung erbringen...
Stromversorgung 4. November 2023

Inno3D Nvidia GT 1030 schmiert in bestimmten Spielen ab?

Inno3D Nvidia GT 1030 schmiert in bestimmten Spielen ab?: Hi! Ich bin mittlerweile am verzweifeln! meine kürzlich gekaufte GT 1030 schmiert bei bestimmten spielen ab und zeigt ein Bild in entweder Rot, Grün oder Blau, welches sich nur beenden lässt...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Pc schmiert unter Vollast ab?

Pc schmiert unter Vollast ab?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich mine in letzter Zeit gelegentlich Coins mit meinem Rechner (meistens Nachts) und als ich nun andere Miningsoftware getestet habe, ist mein Pc mehrmals...
Grafikkarten 3. März 2021

Schmiert euer Treiber auch ab?

Schmiert euer Treiber auch ab?: Die Umfrage richtet sich an AMD Grafikkarten Besitzer! und zwar geht es darum, das bei mir der AMD Treiber für die Grafikkarte nach weniger Zeit zocken AC: Valhalla einen "Timeout" hat. Habt ihr...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Windows 7 23. April 2018

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab: Hallo Leute, das Notebook von einem Freund schmiert alle 15 min ab. Man kann fast die Uhr danach stellen. Zwar stürzt das OS nicht ab, allerdings friert der PC ein, nach kurzer Zeit gelegentlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. Januar 2014

Pc schmiert nach spielbeginn ab...

Pc schmiert nach spielbeginn ab...: Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Pc schmiert immer ohne jegliche vorwarnung, während ich ein spiel starte ab. Wenn ich z.b. lol spiele schaffe ich das nur zum ladebildschirm und dann ist...
freie Fragen 29. November 2013

Skyrim schmiert beim SPeichern ab...

Skyrim schmiert beim SPeichern ab...: Skyrim schmiert beim SPeichern ab... Also ich habe wie oben steht folgendes Problem: Jedes mal wenn das Spiel Autospiechern will (z. B. nach dem schnellreisen) oder wenn ich Speicher,...
Computerfragen 15. November 2011

Rechner schmiert ab und startet dann neu!

Rechner schmiert ab und startet dann neu!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Rechner der hier rumsteht. Und zwar geht dieser bei Benutzung irgendwann einfach aus. Keine Vorwarnung oder Anzeigen, er schaltet einfach ab (als wenn...
Probleme mit Hardware 25. August 2011

Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!!

Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!!: Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!! hi, ich hab mir seit neuestem das spiel Minecraft geholt. version 15.01 und hab das normale texturpack richtig zum ko**en gefunden weil man das ja...
Computerfragen 14. Mai 2011

PC schmiert ab und startet neu

PC schmiert ab und startet neu: Hi leute, seit einiger zeit hab ich das Problem das mein Rechner während des Spielens (Arma2 Operation Arrowhead oder Battlefield Bad Company2) abschmiert und sich neu startet. Mein...
Probleme mit Hardware 13. März 2011
PC schmiert zum Zweiten Mal ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden