Stromstärke wichtig bei Wahl der Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Stromstärke wichtig bei Wahl der Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hatte vor meine HDD gegen eine SSD zu tauschen und hab mir schon eine gute ausgesucht. Jetzt wollte ich wissen, ob die Stromstärke dabei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kawai05, 8. Februar 2021.

  1. kawai05
    kawai05 Gast

    Hi Leute,

    ich hatte vor meine HDD gegen eine SSD zu tauschen und hab mir schon eine gute ausgesucht. Jetzt wollte ich wissen, ob die Stromstärke dabei wichtig ist? Meine jetzige HDD hat nämlich 0.85A und die neue SSD hat 1.7A.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromstärke wichtig bei Wahl der Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden