Stromschlag?

Diskutiere und helfe bei Stromschlag? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerade ein Netzteil ausgesteckt und kurzdarauf noch einen Stromschlag von diesen bekommen. Danach war mein Puls sehr hoch und ich hatte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragesteller214, 8. Januar 2022.

  1. Fragesteller214
    Fragesteller214 Gast

    Ich hab gerade ein Netzteil ausgesteckt und kurzdarauf noch einen Stromschlag von diesen bekommen. Danach war mein Puls sehr hoch und ich hatte druckartige schmerzen an der unterseite meines Handgelenks. Was könnte da noch passieren?

    :)
     
    #1 Fragesteller214, 8. Januar 2022
Thema:

Stromschlag?

Die Seite wird geladen...

Stromschlag? - Similar Threads - Stromschlag

Forum Datum

Stromschlag nach Stecker rausziehen?

Stromschlag nach Stecker rausziehen?: Ich habe eben meine Haare gewöhnt und beim Stecker herausziehen, bin ich mit meinem kleinen Finger und Ringfinger (rechte Hand) gegen einen der Stecker gekommen. Es hat ziemlich heftig gezuckt und...
Stromversorgung 12. November 2023

Stromschlag vom ausgeschaltenen PC?

Stromschlag vom ausgeschaltenen PC?: Also ich war vorhin so dumm und habe meinen Pc aufgescharaubt er war schon vom strom weg also ausgesteckt der netztecker steckte aber noch im Pc. Habe ihn also dann aufgeschraubt und dann das...
Prozessoren 2. Juni 2023

Computer Gehäuse Stromschlag?

Computer Gehäuse Stromschlag?: Ich hab hier ein paar Win 98 Geräte, die schon ziemlich alt sind, ich sie aber sehr gern noch verwende... nun habe ich angst eines Tages das Gehäuse im laufenden betrieb anzufassen, und eine so...
Stromversorgung 8. April 2023

Stromschlag am PC Gehäuse und PC geht nicht mehr an?

Stromschlag am PC Gehäuse und PC geht nicht mehr an?: Moin, Habe meinen PC die Tage in einem Wohnwagen aufgebaut. Die ersten 2 Tage hat er geklappt und auf einmal geht er nicht mehr an und ich kriege vor allem am vorderen Teil des Gehäuses...
Mainboards 26. September 2022

Pc Netzteil Stromschlag?

Pc Netzteil Stromschlag?: Ich habe eben meinen PC vom Strom genommen also Netzteil Stecker raus und auf denn Knopf gedrückt das er aus ist und dann ausversehen mit meinen Finger an das metal vom Netzteil Eingang gepackt...
Stromversorgung 20. Juni 2021

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?: Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer alten grafikkarte von mir. Meine Freundin bekommt meine alte grafikkarte von mir (radeon 590) und seit kurzer Zeit habe ich die Sorge das diese durch...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Stromschlag von Handy ladekabel?

Stromschlag von Handy ladekabel?: Und zwar bin ich vorher an das Metall vorne vom handy ladekabel dran gekommen und hab dabei ein Stromschlag bekommen also hat sich angefühlt wie eine statische Aufladung in die Richtung kann das...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Stromschlag ohne Strom?

Stromschlag ohne Strom?: Hey, ich habe gerade das kaputtes Netzteil meiner PS4 ausgebaut. Es war kein Stecker dran und trotzdem bekomme ich 5 Sek später eine stark gewischt, wieso ist das so. Ich meine, ich hatte...
Stromversorgung 28. Januar 2021

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?: Also etwas genauer: Also bei meinem Monitor war was kaputt, deswegen hab ich ihn aufgeschraubt ( ich weiß ziemlich naiv). Dann wollte ich gucken, ob es wieder geht. Während der Monitor dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Rückruf Smart Home Funksteckdose Parce One: Gefahr des tödlichen Stromschlags

Rückruf Smart Home Funksteckdose Parce One: Gefahr des tödlichen Stromschlags: Rückruf Smart Home Funksteckdose Parce One: Gefahr des tödlichen Stromschlags Parce One ist eine Steckdose für euer Smart Home. Den Spaß haben sich pfiffige Leute ausgedacht und dann durch die...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Stromschlag von Maus!! :)

Stromschlag von Maus!! :): Jetzt bitte nicht lachen! Das Thema is wirklich ernst. Folgendes passiert bestimmt 2mal täglich: Ich gehe so über Laminat in die Küche auf PVC, gehe dann wieder über Laminat ins Arbeitszimmer...
Eingabegeräte 4. Februar 2008
Stromschlag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden