Stromschlag von Maus!! :)

Diskutiere und helfe bei Stromschlag von Maus!! :) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Gabs kürzlich erst eine Meldung zu dem Thema von Dell Notebooks Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/pcs/dell/1477058/dell.html Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Raceface, 4. Februar 2008.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    #31 Kuddel, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    jetzt hätte ich mal ne frage. wie kann man sich an einer maus statisch entladen die dinger sind doch aus plastik oder. ?
    mfg N.B.
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Genau das ist der Punkt!

    Weiter hinten habe ich schon gepostet, das von der Sidewinder das Scrollrad aus Metall ist!!;)
     
  4. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Besorg dir am besten Gummi Handschuhe - Diese dünnen aus Latex vom Arzt :ugly: Dann versifft die Maus auch nicht so enorm :diablo:

    EDIT. Jetzt mal im Ernst, groß etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben - Oder du tauschst die Maus über die Garantie gegen eine andere mit Gummi Mausrad.
     
    1 Person gefällt das.
  5. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Ich [SIZE=-1]beömel mich gerade hier :lol: , geh doch Barfuß auf Händen...
    nicht böse sein...

    Ein Kollege von mir hatte das aber auch mal öfters das er n' paar geschossen bekommen hat, von seiner Maus.
    Da war was Defekt.

    Gruss
    [/SIZE]
     
    1 Person gefällt das.
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich gehe heute mal die Maus tauschen, obwohl mir die Sidewinder wirklich gut gefällt!
    Schade um das gute Stück!

    Ein Danke an alle!

    Gruß Raceface
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    *hust* nimm die *räusper* g5 refresh ^^
     
  8. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    sorry hatte nicht gesehen das ich net alle seiten gelesen habe.
    trotzdem auch wenn das rad aus metall ist, muss net zwingend eine masse verbindung zum pc gehäuse bstehen. ob das rad wirklich eine masse verbindung zum gehäuse hat lässt sich leicht mit einem einfachen digital mulimeter feststellen.
    mfg N.B.
     
Thema:

Stromschlag von Maus!! :)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stromschlag von maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden