Stromschlag am PC Gehäuse und PC geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Stromschlag am PC Gehäuse und PC geht nicht mehr an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe meinen PC die Tage in einem Wohnwagen aufgebaut. Die ersten 2 Tage hat er geklappt und auf einmal geht er nicht mehr an und ich kriege vor... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Celtecx, 26. September 2022.

  1. Celtecx
    Celtecx Gast

    Moin,

    Habe meinen PC die Tage in einem Wohnwagen aufgebaut. Die ersten 2 Tage hat er geklappt und auf einmal geht er nicht mehr an und ich kriege vor allem am vorderen Teil des Gehäuses Stromschläge beim Anfassen.

    Ich habe auch schon das Mainboard und Netzteil ausgetauscht. Werde mir jetzt ein neues Gehäuse holen. Hat jemand eine Idee, woran es sonst liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromschlag am PC Gehäuse und PC geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden