StromKabel vom Netzteil verloren?

Diskutiere und helfe bei StromKabel vom Netzteil verloren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann ich ein anders Kabel verwenden als das originale Kabel das das Netzteil des Pcs mit Strom verbindet? muss ich da etwas beachten?(Volt oder so)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frizan, 12. April 2021.

1. Frizan
    Frizan Gast

Hi kann ich ein anders Kabel verwenden als das originale Kabel das das Netzteil des Pcs mit Strom verbindet?
    muss ich da etwas beachten?(Volt oder so)

:)

2. Jesterfox
    Jesterfox Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Das Stromkabel muss vom Netzteil kommen, was für ein Netzteil ist denn im PC?

#3 Jesterfox
  3. Demon_666
    Demon_666 Gast

neue grakka -- mb macht probleme?

kann auch am Netzteil/Stromversorgung liegen. Welches Netzteil ist verbaut? Hast Du alle Stromkabel an die Grafikkarte angeschlossen?

#3 Demon_666
  4. Jürgen-Schroer
    Jürgen-Schroer Gast

pc startet nicht mehr - als wäre kein strom da

Moin, erste frage, hat Dein Netzteil einen On / Off Schalter > beim Stromkabel ?? Wenn ja, ohne Stromkabel nen paarmal ein und aus schalten.
    Kabelverbindungen nochmals prüfen, auf festen Sitz und so.
    Achso Stromkabel haste nich zufällig vergessen oder ??

#3 Jürgen-Schroer
  5. fotoman
    fotoman Gast

Neue Festplatte bereits defekt...?

Ich würde auch das Stromkabel am Netzteil prüfen. Das Straigt Power 11 650W hat wohl CM, womit auch das Kabel dort nicht korrekt eingerastet sein kann. Oder halt ein anderes Sata-Stromkabel nehmen.

#3 fotoman
  6. Denniss
    Denniss Gast

Time Out SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 590 Special Edition 8Gb

Handbuch des Netzteils beachtet wie die Stromkabel zur Grafikkarte dort anzuschließen sind?

#3 Denniss
Thema:

StromKabel vom Netzteil verloren?

Die Seite wird geladen...

StromKabel vom Netzteil verloren? - Similar Threads - StromKabel Netzteil verloren

Forum Datum

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

Wo gibts Sata Stromkabel?

Wo gibts Sata Stromkabel?: Hi , ich möchte eien neue Hdd hinzufügen und frage mich , wo wird ein Sata Stromkabel dazu geliefert , zu der Hdd oder dem Gehäüse oder dem Mainboard . Wenn mein Sata Daten Kabel nicht genügen...
Mainboards 7. April 2021

Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?

Neuer Bildschirm Stromkabel fehlt?: Hallo, Ich habe einen neuen Bildschirm für meinen pc. Leider hat der Vorbesitzer das Netzkabel verloren. Auf dem Bildschirm selber steht nur dc in 12 v drauf. Kann ich jedes x beliebige 12 volt...
Stromversorgung 4. April 2021

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?

Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?: Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel? Oder muss ich zu der Festplatte ein extra sata Stromkabel kaufen Habe in google nur Adapter gesehen...
Stromversorgung 22. März 2021

Welche stromkabel brauch ich?

Welche stromkabel brauch ich?: [ATTACH] Ich möchte mir eine zweite ssd kaufen und meine frage ist welche stromkabel brauch ich für diese ssd? https://www.gutefrage.net/frage/welche-stromkabel-brauch-ich
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Monitor falsches Stromkabel dabei?

Monitor falsches Stromkabel dabei?: [ATTACH] Hallo, Ich wohne in Österreich und habe mir einen Monitor bestellt in einem .at Shop. Nun habe ich ausgepackt und wollte den Strom anschließen und dann ist ein nicht passendes Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

E-ATX Stromkabel kombinieren?

E-ATX Stromkabel kombinieren?: Ich wollte mir ein Aufrüstungsset besorgen. Jedoch habe ich kein Stromkabel dafür. Ich wollte fragen, ob ich ein Kabel von einem kleineren Format verwenden kann, Bzw ein Kabel mit z.B. 6 Plugs...
Mainboards 30. Dezember 2020

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1 [ATTACH] Bild 2 [ATTACH] Bild [ATTACH] Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?: Also etwas genauer: Also bei meinem Monitor war was kaputt, deswegen hab ich ihn aufgeschraubt ( ich weiß ziemlich naiv). Dann wollte ich gucken, ob es wieder geht. Während der Monitor dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?: Hallo Community, ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich...
Stromversorgung 12. November 2020

Wie viel Strom liefert eigentlich ein SATA Stromkabel?

Wie viel Strom liefert eigentlich ein SATA Stromkabel?: Hallo! Manchmal liege ich einfach im Bett und frage mich komische Dinge. Wie viel Strom kann ein SATA Stromkabel maximal liefern? Also das Kabel das man an eine Festplatte oder SSD anschließen...
Stromversorgung 11. November 2020

Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil

Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil: Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil Frage seht ihr oben und ich meine diese Graka:...
Computerfragen 14. Januar 2012
StromKabel vom Netzteil verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden