Diskussionsthread Strom

Diskutiere und helfe bei Strom im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die größen sind alle genormt - ob maßküche oder nicht. Wobei die echten amis andere maße haben als die europäer - da muss man sich halt schlauch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von sLiX, 18. Oktober 2012.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Die größen sind alle genormt - ob maßküche oder nicht. Wobei die echten amis andere maße haben als die europäer - da muss man sich halt schlauch machen. Und ich weiß auch nicht ob die amis in der bauart A+++ geräte haben - sonst würde es sich kaum lohnen. Wusste das mit der normierung allerdings auch nicht - bin nur garde dabei meinen kühli in der Küche zu tauschen und dachte auch wegen maßküche ( ist eine reine inzwischen verbotene Schreinerarbeit) wird eng - aber ist tatsächlich alles genormt. Und wievielo er braucht kannst du rausfinden indem du einen stromzähler zwischensteckst. hab so bei der tiefkühltruhe rausgefunden das diese etwa 150kwh im monat zieht - eine neue etwa 120 im jahr - neue ist bestellt ( ist BJ 98)

    Gruß
    BB
     
    #16 Black Biturbo, 18. Oktober 2012
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Wie kann eine Schreinerarbeit verboten sein?
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wegen den verwendeten hölzern
     
    #18 Black Biturbo, 18. Oktober 2012
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Da hinten kann ich keinen Stromzähler zwischenstecken, müsste dafür die halbe Küche auseinander nehmen^^

    Naja, gut, es ist ned mein Geld das für Strom draufgeht^^ Und solange wir noch Grünen Strom von AKWs haben, WAYNE!^^
     
    #19 Falkenhorst, 18. Oktober 2012
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Grüner Strom. Genau.
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Falke
    Warte mal wenn du ne eigene Whg hast und merkst das der Strom nicht nur aus der Steckdose kommt und Dir sogar Geld ausem Portemonnai stibizt.

    Da ich Morgen umziehe musste ich auch einiges Tun wieder mit Ummelderei, auch wegen Stromzählern...Bin echt mal gespannt ob Flexstrom es auf die Reihe griegt mit dem Umzug das ich meinen Vertrag ( mit 16,7 Cent/Kwh ) mitnehme auf die neue Adresse!
    Wehe wenn nicht! Der Vertrag läuft bis April nächstes Jahr und ich hab ne Preisgarantie auch bis dahin, also sollen die sich net wagen ne Erhöhung zu machen oder den scheiss mit dem EEG Steuerkrams auf mich abzuwälzen!
    Muss mir dazu aber nochmal die AGBs angucken ob die das dürften...vielen machens ja auch einfach und verstecken dies in den AGBs wo normal kein Mensch nachliest...!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich weiss das der Strom ned einfach ausser Steckdose kommt, sondern das mehr dahinter steckt.

    Ich hab mir mal die Preisliste angeguckt, nur ich check die jetzt ganz und garnicht.

    Zum Strom: Die AKWs machen immernoch den Grünsten Strom den du haben kannst ubd haben den besten wirkungsgrad. Und solange der aus unseren AKWs kommt ist alles Top, nur wenn der da aus Frankreich kommt hab ich ein Problem damit...
     
    #22 Falkenhorst, 19. Oktober 2012
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Stimmt, Leerrohr mit Kupferkabel :fresse:

    Gruss Scorpion :)
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    lol, naja, ich weiss was dahinter steckt, hab schon zwei mal ne Führung durchs AKW Gösgen gehabt, haben in der Berufsschule schon geschaut was noch alles weitere dahinter steckt, was sie da in Laufenburg machen, usw...
     
    #24 Falkenhorst, 19. Oktober 2012
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Haste Homer Simpson gesehen?

    Gruss Scorpion :p
     
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Nee, der würde bei uns eh nicht ins AKW kommen^^
     
    #26 Falkenhorst, 19. Oktober 2012
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Grünster und billigster Strom den es gibt, der war gut!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wie gehts Billiger und grüner?
     
    #28 Falkenhorst, 19. Oktober 2012
  14. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    So wirds gemacht:
     
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    trolololololoooo
     
    #30 Falkenhorst, 20. Oktober 2012
Thema:

Strom

Die Seite wird geladen...

Strom - Similar Threads - Strom

Forum Datum

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler

Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler: Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler Die neue „Homematic IP Energieschnittstelle“ macht laut des Unternehmens den Energieverbrauch im Haushalt transparent und deckt...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

PC piept beim Starten (Strom)?

PC piept beim Starten (Strom)?: Hallo, seit kurzen piept mein PC jedes Mal beim Starten. Ich habe eine neue (sicherere) Steckdosenleiste gekauft, kann dies damit zusammenhängen? Vorher hatte ich das ewig nicht mehr und nun macht...
Mainboards 18. Februar 2024

Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?

Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?: Hey, was muss ich kaufen / wie stelle ich es an, diese Kingston A400 SSD extern mit Strom zu versorgen? -->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Pc nachts vom strom trennen gut?

Pc nachts vom strom trennen gut?: Hallo Sollte ich nachts die steckdosen leiste komplett ausmachen? Ist das gut für den Pc wenn er bereits heruntergefahren ist oder eher schlecht? Ich nutze das be quiet straight power 12 750w...
Stromversorgung 6. Februar 2024

Warum bekommt meine Cpu kein Strom mehr?

Warum bekommt meine Cpu kein Strom mehr?: Habe ein neues Netzteil und Gehäuse gekauft und meine ganzen alten Komponenten (außer das alte Netzteil) ins neue Gehäuse eingebaut. Wenn ich jetzt auf den Power Button drücke bootet der Pc nicht....
Prozessoren 6. Februar 2024

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-radeon-hd-7850-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...: ich habe in letzter zeit öfter den fall gehabt dass der pc einfach ausging, wenn ich twitch geschaut habe ab und zu auch mal beim anschauen eines YouTube videos. meine Konfiguration NT asus thor...
Stromversorgung 18. Januar 2024

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?: Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4) eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU eingebaut habe geht der pc die ganze Zeit...
Prozessoren 6. Januar 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Genug Strom für 2070?

Genug Strom für 2070?: Da ich mir eine Gebruachte 2070 Holen will als Ersatz ist meine Frage ob mein 550W Netzteil Genug ist Specs mit Alter Graka : 1x 16GB Crucial RAM 1x 128GB SSD 1x Toshiba HDWD10 1TB HDD...
Stromversorgung 2. Januar 2024
Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden