Strom PC?

Diskutiere und helfe bei Strom PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe ein Gaming PC und zwar habe gelesen es wäre nicht gut dem PC komplett von Strom zunehmen stimmt das? Weil ich fahre es komplett herunter und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonas66764, 2. Dezember 2021.

  1. Jonas66764
    Jonas66764 Gast

    Moin habe ein Gaming PC und zwar habe gelesen es wäre nicht gut dem PC komplett von Strom zunehmen stimmt das? Weil ich fahre es komplett herunter und dann nach so 3 min ziehe ich es aus dem Stecker raus hab aber gesehen das ich auf dem Rückseite von PC ein Strom Knopf ist wo man es auch da abschalten könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Strom PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden