Strom ohne Kabel
Diskutiere und helfe bei Strom ohne Kabel im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn sowas Daheim mit einer grossen Spule wirklich erzeugt wird das alles Strom per Induktion bekommt muss ja erstmal alles wieder umgebaut werden auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingston King, 27. Februar 2009.
Seite 3 von 3
Thema:
Strom ohne Kabel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Strom ohne Kabel - Similar Threads - Strom Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen?
Mein System:...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Strom für die SSD über das motherboard?Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
PC Mainboard kein Strom, gibt nur Strom weiter?PC Mainboard kein Strom, gibt nur Strom weiter?: Hallo erstmal! Bin ein neuer Nutzer. Habe mir vor kurzem einen PC zusammen gebaut, soweit alles schön und gut. Habe bestimmt 2 Wochen drauf gespielt, wenn nicht mehr. Doch plötzlich ging er aus....
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?: Hab das Sata Strom kabel bisschen zu fest gezogen es hat dann auch gepasst. Allerdings hat sich an dem ersten Anschluss eines sata strangs so ein kleines kabel ein bisschen rausgelöst. In ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2024 |
RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?: Guten Tag
ich habe einen neuen Pc aber mir fehlt noch ein Adapter welches folgende Problem lösen tut. Dieser kommt aber erst in wenigen Wochen.
Ich wollte mal fragen ob das 12VHPWR Kabel von...
|
Stromversorgung | 24. August 2023 |
Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...: Hab 700 w
Rx 5700xt
Soll ich beide Anschlüsse einfach irgendwo da rein tun...
|
Stromversorgung | 10. Mai 2023 |
Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Strom auf HDMI Kabel?Strom auf HDMI Kabel?: Ich war letztens bei einen Freund der mir etwas seltsames erzählte. Er meine er bekomme eine gewischt wenn er das HDMI Kabel von seinem Monitor kommend vorne anfasst und dann sein PC Gehäuse...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2023 |
Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?: Ich würde dies gerne wissen, ich habe meinen pc leider nicht zusammen gebaut und nun ist es durch das kabel management sehr schwer ans netzteil ranzukommen.
ich würde gerne wissen ob das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juli 2021 |
wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?: wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? weil ich muss eine sache an ein 5pin anschließen aber erkenne kein unterschied welcher was sein soll weil auch bei google...
|
Mainboards | 11. Februar 2021 |
PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?: Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die option zwei 6-pin stecker in meine neue graka...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |
Braucht man ein kabel um die grafikkartemit mit strom zu verbinden?Braucht man ein kabel um die grafikkartemit mit strom zu verbinden?: Hi leute ich wollte gerade eine neue und meine erste grafikkarte einsetzen allerdings finde ich im pc kein kabel womit ich die grafikkarte mit strom verbinden kann
Brauche ich unbedingt ein kabel...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;)Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;): Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;)
Hallo,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Diese hat einen 8 pin stromanschluss....
|
Computerfragen | 26. Februar 2011 |