Strom ohne Kabel

Diskutiere und helfe bei Strom ohne Kabel im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn sowas Daheim mit einer grossen Spule wirklich erzeugt wird das alles Strom per Induktion bekommt muss ja erstmal alles wieder umgebaut werden auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingston King, 27. Februar 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Es muss ja nicht induktion sein. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten. (WNRG ausgeschrieben: "W Energy" Nenn ich dann Mein Patent ^^)

    Und Man kann ja auch zusätzlich nen Adapter erfinden, dann wird der stecker des Kühlschrankes einfach in so einen Adapter Gesteckt und fertig;)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ja, aber der Adapter wird dann wahrscheinlich nochmal so gross sein wieder Kühlschrank selber :p!

    W Energy, da hört sich W Power besser an ;)!
    Deins hört sich nach nem Sportgetränk an und meins nach nem Kraftstoff zum Tanken*g*!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    wo wir dann natürlich wieder beim thema umweltschutz sind. ;)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Über das Thema Umweltschutz kann man wieder lange und breit diskutieren!

    Ich sag nur Öko Abzocke und würde mal bei denen Anfangen die das Gross und breit schreien, aber Spritfressende Gepanzerte Fahrzeuge fahren *nach ganz oben schau*...

    Nun, da fällt mir nur ein das es denen nur ums Geld geht und ihnen kein Furz wichtig ist!

    Der ganze Ökoquatsch is nur Abzocke in meinen Augen!

    Wenn mal was sinnvolles erfunden wird wie Strombetriebenen Fahrzeuge oder Solar Technik wird die natürlich direkt so teurer gemacht das man sich das Zeug nur leisten kann wenn man mindestens halber Reich ist und deswegen auch Abzocke!

    So Sachen wie hier schon erwähnt mit Strom für alle Umsonst wirste niemals erleben da es immer ums Geld und die Macht geht und da darf man sowas nicht umsonst anbieten ;)!

    So ist das nunmal besonders stark ausgeprägt im "Good old Germany", wieso auch immer das so heisst, eineseits wird da direkt die Naz* Zeit aufgegriffen, aber andererseits heisst früher war alles besser...lol!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Strom ohne Kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden