Strom/Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Strom/Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein technisches Produkt erhalten, am dessen Ladekabel der hinweis versehen ist, dass man ein Netzteil mit "DC 5V" verwenden soll, also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AzubiPhysiker, 9. März 2021.

  1. AzubiPhysiker
    AzubiPhysiker Gast

    Hallo. Ich habe ein technisches Produkt erhalten, am dessen Ladekabel der hinweis versehen ist, dass man ein Netzteil mit "DC 5V" verwenden soll, also 5V Gleichstrom. Nun würde kein Netzteil mitgeliefert. Haben handelsüblichen Netzteile in Deutschland, die man so bei sich zuhause rumfliegen hat, 5V Gleichstrom oder nicht?

    :)
     
    #1 AzubiPhysiker, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Strom/Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden