String PRODUCT_NAME wurde nicht... ?!

Diskutiere und helfe bei String PRODUCT_NAME wurde nicht... ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also an deiner Stelle würd ich mir ne Partion XP draumachen für die alten spiele :D Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -=Krieger=-, 18. Dezember 2007.

1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    47489

also an deiner Stelle würd ich mir ne Partion XP draumachen für die alten spiele :D

2. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23305

joa wäre nicht schlecht, habe ich auch schon gedacht... aber habe kaum HDD speicher =(

aber das muß doch irgentwie funkzen ! Andere können das spiel doch auch ohne probleme installieren + zocken mit vista !

#17 -=Krieger=-, 20. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  3. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    ich denke wenn so eine fehlermeldung kommt " String DIRECTX_INSTALLED_VERSION.... ", deutet das darauf hin das etwas mit deiner dx installation nicht mehr okay ist. schon mal versucht vista neu zu installieren oder reparieren.?
    mfg N.B.

4. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23305
    mh ne habe ich nicht.
    Aber alles andere funkzt ja...! Auch andere ältere spiele die mit InstallShield wizard installiert werden funkzen !

Vllt. DirectX neu installen ? Aber glaube nicht das das was bringt, aber versuch ist es wert..! Vista Neu installen habe ich ehrlich keine lust drauf, und wo repariert man Vista ?

Thema:

String PRODUCT_NAME wurde nicht... ?!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden