String PRODUCT_NAME wurde nicht... ?!

Diskutiere und helfe bei String PRODUCT_NAME wurde nicht... ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also an deiner Stelle würd ich mir ne Partion XP draumachen für die alten spiele :D Discussion in 'Software & Treiber' started by -=Krieger=-, Dec 18, 2007.

1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    47489

also an deiner Stelle würd ich mir ne Partion XP draumachen für die alten spiele :D

2. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    23305

joa wäre nicht schlecht, habe ich auch schon gedacht... aber habe kaum HDD speicher =(

aber das muß doch irgentwie funkzen ! Andere können das spiel doch auch ohne probleme installieren + zocken mit vista !

#17 -=Krieger=-, Dec 20, 2007
    Last edited: Dec 20, 2007
  3. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    ich denke wenn so eine fehlermeldung kommt " String DIRECTX_INSTALLED_VERSION.... ", deutet das darauf hin das etwas mit deiner dx installation nicht mehr okay ist. schon mal versucht vista neu zu installieren oder reparieren.?
    mfg N.B.

#18 Null Bock, Dec 21, 2007
  4. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    23305
    mh ne habe ich nicht.
    Aber alles andere funkzt ja...! Auch andere ältere spiele die mit InstallShield wizard installiert werden funkzen !

Vllt. DirectX neu installen ? Aber glaube nicht das das was bringt, aber versuch ist es wert..! Vista Neu installen habe ich ehrlich keine lust drauf, und wo repariert man Vista ?

#19 -=Krieger=-, Dec 21, 2007
Thema:

String PRODUCT_NAME wurde nicht... ?!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice