Strimer kabel (PC) Kabel leuchtet nicht mehr, woran liegts?

Diskutiere und helfe bei Strimer kabel (PC) Kabel leuchtet nicht mehr, woran liegts? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Die vielen kleinen weißen Kabel an der Grafikkarte bzw. das Strimerkabel(Liam li) leuchtet nicht mehr, ich habe im bios-menü farben geändert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von blauerfluss, 2. Januar 2023.

  1. blauerfluss
    blauerfluss Gast

    0_big.jpg


    Die vielen kleinen weißen Kabel an der Grafikkarte bzw. das Strimerkabel(Liam li) leuchtet nicht mehr, ich habe im bios-menü farben geändert und aufeinmal stoppte es. es liegt nicht daran dass es irgendwie kaputt ist denn es funktioniert noch aber es leuchtet nur nicht mehr, im bios habe ich bereits alles wieder zurückgesetzt es leuchtet trotzdem nicht mehr. auch RGB-Apps habe ich versucht herunterzuladen und es klappt nicht. bzw. kann ich nicht eingreifen, was kann ich tun?

    :)
     
    #1 blauerfluss, 2. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Strimer kabel (PC) Kabel leuchtet nicht mehr, woran liegts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden