Striker II Formula und 8GB 8500er RAM

Diskutiere und helfe bei Striker II Formula und 8GB 8500er RAM im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Striker II Formula und 8GB 8500er RAM Ich denke mal, das es da schlicht und einfach ein Kompatibilitätsproblem gibt und die Speicher nur mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kokskopf, 24. August 2009.

  1. SaxonyHK
    SaxonyHK Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108132

    AW: Striker II Formula und 8GB 8500er RAM

    Ich denke mal, das es da schlicht und einfach ein Kompatibilitätsproblem gibt und die Speicher nur mit 800Mhz fehlerfrei angesprochen werden. In diesem Fall kann man nur zu Corsair Dominator oder GeIL BD/Evo One raten, die laufen auf Asus immer noch am besten. Die Mushkin-Riegel wirst du mit 1066Mhz wahrscheinlich nicht zum laufen bekommen.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Striker II Formula und 8GB 8500er RAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden