Striker II Extrem

Diskutiere und helfe bei Striker II Extrem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend Leute wuerde gerne wissen was ich noch fuer das gute Stueck verlangen kann. OVP vorhanden, rechnung von alternate juni 08... leuft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MsTech, 23. November 2009.

1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes

Guten abend Leute wuerde gerne wissen was ich noch fuer das gute Stueck verlangen kann. OVP vorhanden, rechnung von alternate juni 08... leuft tadellos...

Asus Striker II extrem sockel 775

Greez Tech

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

AW: Striker II Extrem

Neu kostet das Teil ~210€.
    Normalerweise sagt man so 75% des Neupreises.
    Da mittlerweile aber schon 1366 und 1156 draußen sind und Sockel 775 sicher nicht mehr so nachgefragt ist (zumindest bei Neuanschaffung), würde ich es niedriger einschätzen.
    Beim genauen Preis tu ich mich schwer, vlt. 120?

Thema:

Striker II Extrem

Die Seite wird geladen...

Striker II Extrem - Similar Threads - Striker Extrem

Forum Datum

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Viele Adventure-Klassiker als Schnäppchen

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Viele Adventure-Klassiker als Schnäppchen: Humble Sierra Bundle Strikes Back: Viele Adventure-Klassiker als Schnäppchen Bereits ab 96 Cent erhaltet ihr alle Adventures der Serie „Police Quest“, „Space Quest“ „Phantasmagoria 1-2“ sowie...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2016

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Etliche Adventure-Klassiker als Schnäppchen

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Etliche Adventure-Klassiker als Schnäppchen: Humble Sierra Bundle Strikes Back: Etliche Adventure-Klassiker als Schnäppchen Bereits ab 96 Cent erhaltet ihr alle Adventures der Serie „Police Quest“, „Space Quest“ „Phantasmagoria 1-2“ sowie...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2016

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016

Mit einer ATI Radeon 3000 spielen | Counter-Strike: Global Offensive

Mit einer ATI Radeon 3000 spielen | Counter-Strike: Global Offensive: Mit einer ATI Radeon 3000 spielen | Counter-Strike: Global Offensive
Computerfragen 28. Februar 2014

Strike 7 reseten?

Strike 7 reseten?: Hallo zusammen,hab mir die strike 7 tastatur gekauft und wollt fragen ob wer weis wie ich das dispülay reseten kann so das alle konfigurationen weg sind?
freie Fragen 9. Januar 2014

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr: PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr
Computerfragen 24. Dezember 2013

Speedlink Strike - Irgendwie will der Treiber nicht so recht

Speedlink Strike - Irgendwie will der Treiber nicht so recht: Speedlink Strike - Irgendwie will der Treiber nicht so recht
Computerfragen 2. Oktober 2013

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!: Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!
Computerfragen 17. September 2013

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]: Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]
Computerfragen 6. Juli 2013

Läuft Counter Strike GO auf meinem Laptop ?

Läuft Counter Strike GO auf meinem Laptop ?: Läuft Counter Strike GO auf meinem Laptop ?
Computerfragen 12. Juni 2013

wie kann ich Counter strike aktualisieren ?

wie kann ich Counter strike aktualisieren ?: hey leute wenn ick counter strike coundition zero spielen möchte , zeigt er mir an ( spiel mit mehrfach genutzten inhalten konnte nicht gestartet werden. bitte aktualisieren sie zuerst...
freie Fragen 10. April 2013

reicht eine Intel(R) HD Graphics Grafikkarte für Counter-Strike Source?

reicht eine Intel(R) HD Graphics Grafikkarte für Counter-Strike Source?: reicht eine Intel(R) HD Graphics Grafikkarte für Counter-Strike Source? Da müsste schon klappen selbst wenns ein Pentium ist, was hast du für ein prozessor ?
Computerfragen 23. Februar 2013

Counter-Strike: Source - Ingame Schrift ist extrem groß ... o_O

Counter-Strike: Source - Ingame Schrift ist extrem groß ... o_O: Counter-Strike: Source - Ingame Schrift ist extrem groß ... o_O Ich habe ein Problem. Mein CS:S läuft seit einiger Zeit - wie gewohnt - über Steam. Bisher war auch alles...
Computerfragen 19. Februar 2011
Striker II Extrem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden