Strike code fürs Forum

Diskutiere und helfe bei Strike code fürs Forum im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr ja alle mitbekommen habt treten hier einige user *hust*ich*hust* für die Einführung des strike codes ein und da es in dieser Sache nicht... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von bernd das brot, 5. Juni 2009.

?

Strike Code einführen ?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie ihr ja alle mitbekommen habt treten hier einige user *hust*ich*hust* für
    die Einführung des strike codes ein und da es in dieser Sache nicht weiter geht
    müsst ihr jetzt ran also getreu dem Motto "Yes we can strike" vote for strike


    Zur Erklärung der strike code bewirkt das
    [​IMG]
     
    #1 bernd das brot, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich bin für bernds idee ;)
     
    #2 robert_t_offline, 5. Juni 2009
  4. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    also ich würde den strike code eigl nur so richtig im markplatz für sinnvoll halten , weil dort zB verkaufte Artikel durchgestrichen werden können ... aber dort ist das meiner Meinung nach Sinnvoll also ja :o
     
    #3 stalling5050, 5. Juni 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Da der Code eh nur für sinnlosen Kram genutzt würde, ist und bleibt der Vorschlag ABGELEHNT!
     
    #4 Spacerat, 6. Juni 2009
Thema:

Strike code fürs Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden