1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Strike code fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von bernd das brot, 5. Juni 2009.

?

Strike Code einführen ?

1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Wie ihr ja alle mitbekommen habt treten hier einige user *hust*ich*hust* für
    die Einführung des strike codes ein und da es in dieser Sache nicht weiter geht
    müsst ihr jetzt ran also getreu dem Motto "Yes we can strike" vote for strike

Zur Erklärung der strike code bewirkt das

#1 bernd das brot, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich bin für bernds idee ;)

#2 robert_t_offline, 5. Juni 2009
  3. stalling5050

stalling5050 Computer-Guru

1. SysProfile:
    63028
    also ich würde den strike code eigl nur so richtig im markplatz für sinnvoll halten , weil dort zB verkaufte Artikel durchgestrichen werden können ... aber dort ist das meiner Meinung nach Sinnvoll also ja :o

#3 stalling5050, 5. Juni 2009
  4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Da der Code eh nur für sinnlosen Kram genutzt würde, ist und bleibt der Vorschlag ABGELEHNT!

#4 Spacerat, 6. Juni 2009
Die Seite wird geladen...

Strike code fürs Forum - Weitere Themen

Forum Datum

15 Jahre PCGH: Die neuen Community-Avatare fürs PCGHX-Forum

15 Jahre PCGH: Die neuen Community-Avatare fürs PCGHX-Forum: 15 Jahre PCGH: Die neuen Community-Avatare fürs PCGHX-Forum 07.10.2015 16:15 - Die Ausgabe 11/2015 markiert das 15-jährige Bestehen von PC Games Hardware. Seit Ende 2000 finden Sie jeden Monat...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2015

was für eine Grafikkarte braucht man fur cod ghost ?

was für eine Grafikkarte braucht man fur cod ghost ?: was für eine Grafikkarte braucht man fur cod ghost ?
Computerfragen 9. Februar 2014

150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum 06.03.2013 17:56 - Bei der Ausgabe 04/2013 handelt es sich nicht um irgendeine, sondern die 150. Ausgabe von PC...
PCGH-Neuigkeiten 6. März 2013

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager 18.05.2012 13:33 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine beliebte Anlaufstelle...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2012

Wo gebe ich den Counter strike Source code ein?

Wo gebe ich den Counter strike Source code ein?: Wo gebe ich den Counter strike Source code ein? Hallo Leute also ich habe gearde neu css installiert dann kahm das steam update und wenn ich auf dem desktop auf css klicke kommt nur die...
Computerfragen 6. November 2011

Gibt es Counter Strike auch schon fürs Handy?

Gibt es Counter Strike auch schon fürs Handy?: Gibt es Counter Strike auch schon fürs Handy? Servus ich spiele leidenschaftlich gerne Counter Strike auf meinem Heimischen Pc. Leider bin ich viel mit dem Zug unterwegs oftmals...
Computerfragen 7. April 2010

Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum 15.06.2009 12:39 - Das PCGH-Extreme-Forum wird von PC-Spielern und Hardware-Enthusiasten häufig frequentiert - neue Zahlen belegen dies. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 15. Juni 2009

Signatur fürs Forum

Signatur fürs Forum: Servus Grafikdesigner, habe da mal eine kleine Anfrage. Ich hätte gerne mal eine neue Signatur, meine alte geht mir langsam schon auf den Geist. In der Signatur sollte einfach nur mein Name zu...
Archiv 1. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen