STRG-Taste startet Groove-Musik seit heute egal wo?

Diskutiere und helfe bei STRG-Taste startet Groove-Musik seit heute egal wo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit heute das Problem das wenn ich die STRG Taste drücke, egal ob in einem Spiel oder am Desktop es öffnet sich Groove Musik. Habe es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SpeedClient, 18. Februar 2021.

  1. SpeedClient
    SpeedClient Gast

    Hallo,
    Ich habe seit heute das Problem das wenn ich die STRG Taste drücke, egal ob in einem Spiel oder am Desktop es öffnet sich Groove Musik. Habe es schon versucht zu deinstallieren aber funktioniert auch nicht. Allerdings habe ich eine andere Tastatur angesteckt und dort öffnet es sich nicht. Bitte um Hilfe.

    :)
     
    #1 SpeedClient, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

STRG-Taste startet Groove-Musik seit heute egal wo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden