Stretched auf meinem monitor?
Diskutiere und helfe bei Stretched auf meinem monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo unswar habe ich denn Monitor BenQ gl2480 und ich möchte gerne 4:3 einstellen leider weiß ich nicht wie das geht kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von elouwn, 18. April 2021.
Thema:
Stretched auf meinem monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stretched auf meinem monitor? - Similar Threads - Stretched monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben willWenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will
Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:22 Uhr |
AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-ModusAGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus
Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:22 Uhr |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren GarantieEizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie
Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2026 |
EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore einEIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein
Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2026 |
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Wie bekomme ich stretched auf der xbox?Wie bekomme ich stretched auf der xbox?: Ich habe eine xbox series s und den Lenovo legion y 25 25. Meine frage ist es ob man eine stretched resolution also ein breiteres bild bei meinen Voraussetzungen bekommen kann. Meine Idee war es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2023 |
Beste Auflösung für stretched Gaming?Beste Auflösung für stretched Gaming?: Hallo
Ich wollte fragen was so die beste Auflösung für stretched gaming ist.
Gerne mehrere Beispiele wie z.B. ein mix aus qualität und stretched
Ich spiele normalerweise auf einem 2540 x 1440...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2023 |
Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?: [ATTACH]
Hi, ich möchte in Counter Strike gerne in 4zu3 spielen, habe dort dann aber schwarze Balken. Über Nvidia Control Panel habe ich keine EInstellmöglichkeiten.
Dort habe ich nur siehe...
|
Software & Treiber | 28. April 2023 |
Stretched nur 144hz?Stretched nur 144hz?: Hallo wenn ich probiere stretched zu spielen auf meinem pc also eine neue auflösung egal welche aber nicht 1920x1080 dann bekomme ich nur noch 144hz obwohl mein Monitor eigentlich 240hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2023 |
Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?: Hey, gibt es eine Möglichkeit Games wie Valorant stretched zu speilen, ohne meine Monitorauflösung zu ändern, oder eine Einstellung, dass die Auflösung nur dann übernommen wird, wenn ein Game...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2021 |