Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia

Diskutiere und helfe bei Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia 31.03.2009 23:37 - Der Streit um die Lizenzrechte zwischen Intel und Nvidia hat ein Ende. Die beiden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.682
    Zustimmungen:
    16

    Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia

    31.03.2009 23:37 - Der Streit um die Lizenzrechte zwischen Intel und Nvidia hat ein Ende. Die beiden Unternehmen einigten sich außergerichtlich: Intel übernimmt Mehrheitsanteile bei Nvida. Der Grafikkartenspezialist wird in das Halbleiter-Unternehmen eingegliedert, bleibt?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Langsam reichts mal mit euren Aprilscherzen^^
    Was kommt als nächstes?
    "Launch der HD 6870" ?! :D
     
    #2 .:.Bob.:., 1. April 2009
  4. keed
    keed PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Bei ersten Mal finde ich das ja ganz witzig, aber irgendwo ist dann auch Scluss, oder?:rolleyes:
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich bin drauf reingefallen.. :/ vielleicht ist es ja doch kein Scherz? :p ich mein AMD hat ja ATI wirklich gekauft..

    mfg der one
     
  6. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657


    Ich bin auch als erstes drauf reingefallen, bis mir in Kopf gekommen ist, dass Intel doch mit ATI zu tun hat, jetzt mit Havok....

    Ich würde vermutlich immer wieder reinfallen. :o
     
    #5 Timmeyyyyy, 1. April 2009
  7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Is des jetz a aprilscherz oder ned? also wenns wirklich einer is, dann find ich des echt traurig von pcgh....sowas könnte man vll mit was lustigem machen, aber nicht mit sowas ernstem...
     
  8. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Das ist nen Aprilscherz ^^
    Gib genügend, angeblich ist Merkel auch Schwanger :X
     
    #7 HeadCrack0r, 1. April 2009
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Und der Papst treibt ab...
     
Thema:

Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden