Wie kann ich dieses Problem beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich dieses Problem beheben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc stürzt bei neueren spielen wie NFS Hot Pursuit, Die Sims3 oder Transformers Die Rache ab. Zuerst zeigt er einen gestreiften Desktop an, dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mein Pc stürzt bei neueren spielen wie NFS Hot Pursuit, Die Sims3 oder Transformers Die Rache ab. Zuerst zeigt er einen gestreiften Desktop an, dann funktioniert nichts mehr. Manchmal startet er dann neu. Bei meinem Freund funktionieren alle Spiele einwandfrei.

#1 Unregistriert, 7. Januar 2011
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Graka-Speicher defekt oder zu hoch getaktet bzw. zu warm.

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hab ich auch zuerst getippt, aber er sagt ja nur bei den genannten Spielen. Bei anderen Spielen auch oder passiert da nichts?

Die Sims 3 oder Transformers sind nun auch keine neuen Spiele mehr :D!

Mach mal nen Temperatur Check mit dem Programm GPU-z. Am besten wenn das Programm Furmark läuft!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dieses Problem beheben? - Similar Threads - Problem beheben

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr
Wie kann ich dieses Problem beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden