Streifen im Bild, auch im Bios

Diskutiere und helfe bei Streifen im Bild, auch im Bios im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ein PC streifen macht, auch im bios dann ist ja eigentlich die grafikkarte defekt sollte der gleiche fehler mit einer anderen grafikkarte wieder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenn ein PC streifen macht, auch im bios
    dann ist ja eigentlich die grafikkarte defekt
    sollte der gleiche fehler mit einer anderen grafikkarte wieder auftauchen,
    die eigentlich nicht defekt ist, was könnte das noch sein?

    sorry kann euch nicht mehr infos dazu geben, hab es selber noch nicht gesehen, ist eien ferndiagnose

    könnte es ein problem vom netzteil sein oder PCIe port vom mainboard?
    oder kann es an der übertaktetem cpu liegen?
     
    #1 Mr_Lachgas, 7. Januar 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Monitor bzw. dessen Kabel schon gecheckt?
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    gute idee von dir merke ich mir
    aber wird wohl etwas anderes sein, denn die streifen führen zum gaming abbruch
     
    #3 Mr_Lachgas, 7. Januar 2011
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    das ist ungewöhnlich... den das bios nutzt den vga modus der karte.. und windows den richtigen grafikmodus...

    da musst du deine karte aber ziemlich dolle zerschossen haben, wenns die ist..

    edit: streifen im bios und im windows --> grafikkarte, kabel, monitor.. ich denke nix anderes

    edit2: cpu und das netzteil produzieren freeze, black- bluescreens oder restarts
     
    #4 HeatHunter, 7. Januar 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ok die normale grafikkarte ( GF 9800GT) ist defekt, wie ich auch vorher angenommen habe
    die macht auch streifen bei mir im PC
    die andere grafikkarte, auch eine gaming grafikkarte, machte auch probleme
    lauter ??? und falsche buchstaben im bios
    das ist eine HD3870

    habe eine radeon X1550 eingebaut und die läuft ohne probleme
    sehr komisch
    onboard grafik läuft auch ohne probleme

    Edit:
    das problem ist komplizierter, habe anderen thread eröffnet, bitte schließen
     
    #5 Mr_Lachgas, 8. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
Thema:

Streifen im Bild, auch im Bios

Die Seite wird geladen...

Streifen im Bild, auch im Bios - Similar Threads - Streifen Bild Bios

Forum Datum

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin, seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Welches Netzteil brauche ich für meine LED Streifen?

Welches Netzteil brauche ich für meine LED Streifen?: Ich habe mir bunte LEDs der Marke Novostella gekauft. Seit dem bin ich jedoch umgezogen und habe beim Umzug ein paar Sachen verloren, um die LEDs noch benutzen zu können. Da es sich um 32m lange...
Stromversorgung 15. Januar 2024

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen, auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
Software & Treiber 24. Dezember 2023

Wo steckt man RAM-Streifen?

Wo steckt man RAM-Streifen?: Wo kommen die ersten Streifen rein, in den blauen Slot oder in den schwarzen? Bei DDR 3/4/5. https://www.gutefrage.net/frage/wo-steckt-man-ram-streifen
Prozessoren 9. Dezember 2023

Blaue Streifen auf Bildschirm?

Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo, seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen. In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt. Was könnte der Defekt sein und würde...
Grafikkarten 4. November 2023

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich beim einschalten meines MacBook Air‘s (Version 12.7) auf dem Display einen feinen, blau farbigen, vertikalen Streifen festgestellt. Es ist...
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Neuer Monitor mit roten streifen?

Neuer Monitor mit roten streifen?: Hallo, habe seit gestern einen neuen gaming Monitor...jetzt habe ich das problem, dass wenn ich zb einen Flim schaue das dort das ist: Habe dort pausiert um es euch zu zeigen Danke im voraus für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2023

Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?

Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?: oder in PCI? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-m2-streifen-80-mm-in-jeden-pcie-slot-einstecken
Prozessoren 4. September 2023

Weiße Streifen auf Bildschirm?

Weiße Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich auf meinem PC Spiele, dann kommen manchmal so kleine weiße Streifen und Punkte, in etwa so wie bei ganz alten filmen. Kommt das von der Grafikkarte oder vom Monitor? Graka: ATI Radeon...
Grafikkarten 26. August 2023

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Ich habe neulich meine alte GTX960 mal wieder eingebaut und sie hat immer noch das gleiche Problem, wie damals, weshalb ich auch eine neue habe. Sie zeigt diese Streifen auf dem kompletten...
Grafikkarten 15. August 2023

PC zeigt immer wieder Oranges Bild mit Weißen Streifen,was kann ich tun?

PC zeigt immer wieder Oranges Bild mit Weißen Streifen,was kann ich tun?: Hallo liebe GF Commiunity, Ich Versuch Seit Tagen einen PC neu zu machen und bekomm immer den gleichen Bildschirm. Immer Oranger Bildschirm mit Weißen Streifen. Vorher lief Windows 10 auf dem...
Grafikkarten 1. August 2023

Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?

Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?: Hallo Leute. Mein Bildschirm (ASUS ROX STRIX XQ32VG) zieht helle transparente Linien durch das Bild. Da das Interface des Monitors keine dieser Linien hat, sollte es ja eigentlich nicht am...
Grafikkarten 18. Juni 2023
Streifen im Bild, auch im Bios solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden