Streifen auf Monitor - kann man das noch irgendwie reparieren?

Diskutiere und helfe bei Streifen auf Monitor - kann man das noch irgendwie reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist gerade eben der folgende Streifen im Bild auf meinem Monitor aufgefallen. Er ist gerade eben erst auf einmal anscheinend ohne Grund... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mprex, 26. August 2022.

1. mprex
    mprex Gast

Hallo, mir ist gerade eben der folgende Streifen im Bild auf meinem Monitor aufgefallen. Er ist gerade eben erst auf einmal anscheinend ohne Grund gekommen und habe ihn davor noch nie gesehen. Ich habe schon verschiedene Kabel probiert aber der Streifen ist immer noch da, es muss also anscheinend am Display liegen. Wenn ich den Monitor etwas wackel in eine bestimmte Richtung verschwindet der Streifen kurz ist aber gleich wieder da. Kann ich den noch irgendwie raus bekommen?

0_big.jpg

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Streifen auf Monitor - kann man das noch irgendwie reparieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. weisse streifen auf dem monitor feler wie man repariert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden