Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start

Diskutiere und helfe bei Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start Hallo Leute Ich hab ein doofes Problem. Ich habe komische Streifen auf dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start

    Hallo Leute



    Ich hab ein doofes Problem. Ich habe komische Streifen auf dem Bildschirm. Graka hab ich gerade gesäubert und beim Windows 7 Login krieg ich nen Bluescreen. Wenn ich den Treiber deinstalliere und dann starte geht es aber die Streifen bleiben. Wenn dann der Standard Treiber installiert wird und ich neustart machen krieg ich wieder Bluescreen. Was kann ich noch tuhn !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start (Grafikkarte) - gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/streifen-auf-dem-bildschirm-und-bluescreen-nach-windows-7-start

    Ratgeber Bluescreen + Windows - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bluescreen/windows/1

    Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-379682-0.html

    Bluescreen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" -> seltsame, vertikale ...
    http://www.trojaner-board.de/79131-bluescreen-page_fault_in_nonpaged_area-seltsame-vertikale-streifen-im-bild.html

    windows 7 grafik fehler dann bluescreen oder freeze
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itproinstallde/thread/8e6bb691-5a78-41ca-aa3c-7bc355583ad0

    Ständige "Bluescreens" bei diversen Spielen - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=943580

    Bluescreen bei Laptop (ohne Display) am VGA - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/bluescreen-laptop-ohne-display-vga-1476357.html

    Ich hatte heute grüne Streifen auf meinem Win7 PC. An was liegt ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/91309-ich-hatte-heute-gruene-streifen-auf-meinem-win7-pc-liegt-das.html
     
Thema:

Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc bildschirm blue screen dann streifen

    ,
  2. Windows 7 rote streifen im weißen bereich

    ,
  3. blue sceern danach monitor streifiges Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden