DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen
Diskutiere und helfe bei DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen Der Adapter ist dafür gedacht, ohne große Neuanschaffungen dafür zu sorgen, seinen... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 26, 2021.
Thema:
DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen - Similar Threads - DLINK WiFi USB |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vorUbiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor: Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor
Der Access Point kommt im bekannten, kompakten Format daher, wurde aber technisch komplett überarbeitet. Im Inneren werkelt nun Hardware für den...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 5:42 PM |
Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startetReolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet: Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet
Ab sofort ist die TrackFlex Floodlight WiFi erhältlich. Wer Interesse an der neuen Überwachungslösung hat, findet das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 1:02 PM |
Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbarSonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar
Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...: Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und Dual-Lens-System
Auch hier im Blog haben wir bereits allerhand der Geräte getestet und vorgestellt. Als...
|
User-Neuigkeiten | Feb 7, 2026 |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
MikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestelltMikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestellt: MikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestellt
Mit dem hAP be3 Media (kein leichtgängiger Name) wurde der erste Router des Herstellers vorgestellt, der den Standard...
|
User-Neuigkeiten | Dec 22, 2025 |
Netgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-PlattformNetgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-Plattform: Netgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-Plattform
Der Nighthawk 5G M7 (MH7150) soll Konnektivität für Reisende und mobile Arbeiter bereitstellen und kombiniert dabei...
|
User-Neuigkeiten | Nov 23, 2025 |
devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025: devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025
Dabei handelt es sich konkret um die beiden Modelle devolo WiFi 7 BE6500 und devolo WiFi 7 BE9300 Tri-Band....
|
User-Neuigkeiten | Sep 1, 2025 |
ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestelltASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt
Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Jun 20, 2025 |
DLink DAP-1522 Komme nicht mehr in die Konfiguration reinDLink DAP-1522 Komme nicht mehr in die Konfiguration rein: Aloha Leute.
Hab mit meinem kleinen AccessPoint/Netzwerk Hub ein kleines Problem.
Hatte gestern den Kabelsalat vom Rechner leicht bearbeitet und dabei auch dem AC Point den Saft gezogen. Seitdem...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | Feb 3, 2015 |
Wie komme ich an die Logfiles meines Routers (dlink DIR-615), die schon ca. 6 Wochen zurückliegen, bWie komme ich an die Logfiles meines Routers (dlink DIR-615), die schon ca. 6 Wochen zurückliegen, b: Habe in den Einstellungen meines Routers online schon einiges versucht, aber nur halbwegs fündig geworden, sprich, ein "Gatewaylog" über die einmalige Sitzung konnte ich erstellen.
Hinzu kommt,...
|
freie Fragen | Nov 20, 2012 |
LAN-Party mit DLink DI304LAN-Party mit DLink DI304: Hey, wollte mal fragen, ob es irgendwelche Probleme geben könnte, wenn ich auf der nächsten LAN-Party einen DLink DI304 benutze.
Problem ist halt, dass in der Location kein anderer zur Verfügung...
|
freie Fragen | Jan 20, 2011 |
Routerprobleme, DLINK DIR-300Routerprobleme, DLINK DIR-300: Hallo Leute!
Ich verzweifele hier... ich habe von UnityMedia einen D-Link DIR-300 für mein Kabelinternet geschickt bekommen und vom ersten Tag an damit Probleme... nun hoffe ich auf eure Hilfe,...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | May 23, 2010 |