DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen

Diskutiere und helfe bei DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen Der Adapter ist dafür gedacht, ohne große Neuanschaffungen dafür zu sorgen, seinen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen

    Der Adapter ist dafür gedacht, ohne große Neuanschaffungen dafür zu sorgen, seinen Rechner mit aktueller Wireless-AX-Technologie auszustatten.. .

    DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen
     
Thema:

DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen

Die Seite wird geladen...

DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen - Similar Threads - DLINK WiFi USB

Forum Datum

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling: Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling Mit dem neuen Feature telefonieren sowohl Bestands- als auch Neukunden seit heute über WLAN. Statt mit den Mobilfunk-Standards 5G oder LTE...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Drucker Wifi 5 oder 6?

Drucker Wifi 5 oder 6?: Hallo,ich suche eine HP Drucker oder Canon für zu Hause allerdings wichtig wäre 5 Ghz könnt ihr was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wifi-5-oder-6
Software & Treiber 10. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet

Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet: Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet Wer da an Bord ist, sollte das Update herunterladen können. Im Anschluss an die Ankündigung der Wi-Fi Alliance fügt Windows nun die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da

Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da: Nuki: Fernzugriff über Thread und ohne WiFi sowie Bridge ist da Mit den neuen Smart Locks bringt Nuki die gewohnte Nachrüstlösung für smarte Türschlösser in die nächste Generation. Auch optisch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?: Habe dieses Mainboard schon und will Upgraden wollte wissen ob das zusammen passt https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-7800x3d-und-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 13. Februar 2024

DLink DAP-1522 Komme nicht mehr in die Konfiguration rein

DLink DAP-1522 Komme nicht mehr in die Konfiguration rein: Aloha Leute. Hab mit meinem kleinen AccessPoint/Netzwerk Hub ein kleines Problem. Hatte gestern den Kabelsalat vom Rechner leicht bearbeitet und dabei auch dem AC Point den Saft gezogen. Seitdem...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Februar 2015

Wie komme ich an die Logfiles meines Routers (dlink DIR-615), die schon ca. 6 Wochen zurückliegen, b

Wie komme ich an die Logfiles meines Routers (dlink DIR-615), die schon ca. 6 Wochen zurückliegen, b: Habe in den Einstellungen meines Routers online schon einiges versucht, aber nur halbwegs fündig geworden, sprich, ein "Gatewaylog" über die einmalige Sitzung konnte ich erstellen. Hinzu kommt,...
freie Fragen 20. November 2012

LAN-Party mit DLink DI304

LAN-Party mit DLink DI304: Hey, wollte mal fragen, ob es irgendwelche Probleme geben könnte, wenn ich auf der nächsten LAN-Party einen DLink DI304 benutze. Problem ist halt, dass in der Location kein anderer zur Verfügung...
freie Fragen 20. Januar 2011

Routerprobleme, DLINK DIR-300

Routerprobleme, DLINK DIR-300: Hallo Leute! Ich verzweifele hier... ich habe von UnityMedia einen D-Link DIR-300 für mein Kabelinternet geschickt bekommen und vom ersten Tag an damit Probleme... nun hoffe ich auf eure Hilfe,...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Mai 2010
DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden