StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern

Diskutiere und helfe bei StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern Das freie Projekt erlaubt die Nutzung und Erstellung von Landkarten. Die Daten können... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern

    Das freie Projekt erlaubt die Nutzung und Erstellung von Landkarten. Die Daten können kostenfrei in Druckerzeugnissen, auf Websites oder auch für Anwendungen wie Navigationssoftware genutzt werden, ohne durch Lizenzen beschränkt zu sein.

    StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern
     
Thema:

StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern

Die Seite wird geladen...

StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern - Similar Threads - StreetComplete OpenStreetMap Daten

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

OpenStreetMap: Vektorkarten werden kommen

OpenStreetMap: Vektorkarten werden kommen: OpenStreetMap: Vektorkarten werden kommen Vektorkartenkacheln stellen laut der Entwickler einen bedeutenden Fortschritt in der Verarbeitung und Darstellung von Kartendaten dar. Anders als...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

OpenStreetMap bekommt „Tracestrack Topo Karte“

OpenStreetMap bekommt „Tracestrack Topo Karte“: OpenStreetMap bekommt „Tracestrack Topo Karte“ Hierbei handelt es sich um die „Tracestrack Topo Karte„. Sie ist eine Mischung aus osm-carto und OpenTopoMap. OpenStreetMap bekommt „Tracestrack...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Massiver Umbau: TomTom setzt zukünftig auch auf OpenStreetMap

Massiver Umbau: TomTom setzt zukünftig auch auf OpenStreetMap: Massiver Umbau: TomTom setzt zukünftig auch auf OpenStreetMap Das Geolokalisierungsspezialist und Kartenhersteller bringt eine neue Karte, eine Kartenplattform und ein Ökosystem auf den Markt,...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Pokémon GO setzt künftig auf In-Game-Kartenmaterial von OpenStreetMap

Pokémon GO setzt künftig auf In-Game-Kartenmaterial von OpenStreetMap: Pokémon GO setzt künftig auf In-Game-Kartenmaterial von OpenStreetMap Wichtiger Bestandteil des Spiels ist die angezeigte Karte, sieht man auf Ihr doch, wo sich die begehrten Pokémon aufhalten...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

OpenStreetView: OpenStreetMap ab sofort auch mit Bildern von den Straßen dieser Welt

OpenStreetView: OpenStreetMap ab sofort auch mit Bildern von den Straßen dieser Welt: OpenStreetView: OpenStreetMap ab sofort auch mit Bildern von den Straßen dieser Welt Die Nutzer sorgen dafür, dass die Karten aktuell gehalten werden, sie können auch selbst die Karten...
User-Neuigkeiten 22. August 2016

Wie baue ich am einfachsten eine Karte von Openstreetmap mit eigenen Standorten für meine Webseite?

Wie baue ich am einfachsten eine Karte von Openstreetmap mit eigenen Standorten für meine Webseite?: Wie baue ich am einfachsten eine Karte von Openstreetmap mit eigenen Standorten für meine Webseite? So wie mit Google Maps oft zu sehen, würde ich gern eine Karte von Openstreetmap...
Computerfragen 28. Juni 2010
StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden