Street Fighter IV (Beat 'em up für den PC)

Diskutiere und helfe bei Street Fighter IV (Beat 'em up für den PC) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Capcom kündigt "StreetFighter IV" für die PS3, Xbox360, und den PC an. Damit wäre es eines der wenigen Beat 'em up's für den PC. Ende dieses Jahres... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 18. Juni 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Capcom kündigt "StreetFighter IV" für die PS3, Xbox360, und den PC an. Damit wäre es eines der wenigen Beat 'em up's für den PC. Ende dieses Jahres soll es Realesed werden.

    2Neue videos
    Video 1
    Video 2

    wer sich die zeit bis zum Release mit streetfighter 2 Vertreiben will kann es hier für den PC Downloaden es ist freeware und nicht illegal

    Quellen:
    Wikipedia
    Youtube Trailer
    Gamestar
    vitivi


    Freut ihr euch auch schon drauf ?
    Was meint ihr Überhaupt zum spiel ?
     
    #1 Racer X, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ich persönlich war überrascht als ich gehört habe das so ein Klassiker wiederkommt..
    Erwarten tu ich mir ein Spiel fürs "schnell mal zwischendurch" zocken, glaube halt kaum das es mega spannend sein wird.
    Aber Spass machen wird es sicher ..

    Hab das erste SF noch auf so nem teil gespielt:

    [​IMG] ..mann das war ne gaudi :D und erst SF II Turbo.. da konnte man sich die Finger richtig blutig spielen. *g*

    Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe das es genauso wird wie die vorgänger mit aufpolierter Grafik.
     
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich warte schon seit ner halben Ewigkeit auf ein Beat'em Up für den PC.
    Früher gabs mal für PC Virtua Fighter, Mortal Kombat, Rise of the Robots, SF2,... Und dann seither nix mehr... Und das obwohl Gamepads bei PC jetzt nicht unbedingt eine Seltenheit sind.
    Doch nun profitieren endlich auch mal die PC Spieler von der Multi-Plattform-Programmierung.

    Dass es nun ausgerechnet ein neues SF wird, find ich klasse.
    Die Grafik find ich richtig hübsch, sehr passend.
    Für mich ein must-have! :)
     
    #3 Mr.Miyagi, 19. Juni 2008
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    verfolge das ganze auch schon läbger, da das Beat'em'up Genre auf dem PC nahezu keine Bedeutung findet und das letzte gute Spiel (Virtua Fighter) dieses Genres, auch schon sehr angestaubt ist...
     
    #4 regenrohr, 19. Juni 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich habe noch streetfighter2 Für den Nintendo xD
    nur finde ich es sehr schade das spiele wie Virtua fighter nicht mehr für den PC erscheinen
    Ich finde virtua fighter(4) auf jedenfall besser als StreetFighter aber das gibt es ja leider nicht für den PC also muss ich mich damit wohl zufrieden geben
     
  6. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    tja die pc umsetzungen sind ja immer schrott gewesen für pc - grade die beat em ups wo es nur aufs timing ankommt sind kaum zu gebrauchen im pc bereich
    soll es möglich sein online gegen xboxer und ps3ler zu bestehen???
    wenn nicht macht es keinen sinn
     
    #6 Sonny Black, 10. August 2008
  7. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    aaaaaalso....ich habe mir gerade den Street Fighter 4 Benchmark gezogen http://www.gamershell.com/download_47126.shtml und muss sagen, dass ich von der Performance beeindruckt bin. Bisher waren, wie schon gesagt, die PC Umsetzungen eher schlecht gelungen.
    Die Animationen sehen klasse aus und selbst auf meinem nicht High-End Rechenknecht läuft alles auf max. Details wunderbar flüssig.
    Einzig die verschiedenen Texturfilter öden mich an, da alle irgendwie gleich aussehen.....naja eventl. wirds ein paar Mods geben.....wer weiß?!

    aber überzeugt euch selbst.....den link zum Benchmark seht ihr oben :o

    viele Späße...

    EDIT: leute die einen rapidshare acc. ihr eigen nennen können, dürfen mit full-speed laden

    http://rapidshare.com/files/245133261/StreetFighterIV_Benchmark.part1.rar
    http://rapidshare.com/files/245147916/StreetFighterIV_Benchmark.part2.rar

    bitte schön...

    @Mods: alle Links sind LEGAL und dürfen verbreitet werden.
     
    #7 -McBain-, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Cool. Freue mich schon. Endlich mal nach Mortal Kombat 4 wieder ein hoffentlich brauchbares Prügelspiel für den PC. Dann kann ich ja mein Gamepad bald aussn Keller holen.:cool:

    Mal den Benchmark saugen...;)
     
    #8 Shadowchaser, 16. Juni 2009
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    solche spiele machen an der konsole mehr fun
    bierabend und schön am tv zocken sag ich da nur :)
    aber am pc über multiplayer online wäre geil
     
    #10 Agent Smith, 16. Juni 2009
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    thx!

    @Agent Smith
    haste deine kiste nie am TV angeschlossen? keinen Controller zum zocken? :D
    Ist doch alles kein Problem..
     
  12. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    es soll wohl einen multiplayer/online part für den PC geben......das wäre für mich auch der hauptkaufgrund.
    abgesehen davon, dass es herzlich wenig (gute) spiele gibt, die man zu zweit an einem rechner zocken kann........."you dont know jack" mal ausgenommen. :)
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es gibt einige spiele die man An einem PC mit 2 leuten spielen kann. Ich hoffe mal bei streetfighter IV wird das auch gehen
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Benchmark scheint ja eher ein Demo zu sein. Also sieht schon mal ganz gut aus finde ich. Schön flüssig (hatte bei mir auf 1280*1024 gestellt) mit 60 FPS. Die Mädels sehe nicht schlecht aus. Besonders diese Armee-Tusse mit blonden Haaren. *Sabber* Chun-Li fand ich früher besser...

    Ansonsten freue ich mich schon mal.:)
     
    #14 Shadowchaser, 17. Juni 2009
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hat schon einer das spiel und kann seine erfahrungen berichten ? Meine version ist noch auf dem weg ... (UK Import)
     
Thema:

Street Fighter IV (Beat 'em up für den PC)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden