Streched auf Full hd monitor?

Diskutiere und helfe bei Streched auf Full hd monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wollte fragen ob Mann auf einen Full HD Monitor Streched in Fortnite spielen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Einfach174esser, 12. November 2020.

1. Einfach174esser
    Einfach174esser Gast

Hi Leute ich wollte fragen ob Mann auf einen Full HD Monitor Streched in Fortnite spielen kann

:)

#1 Einfach174esser, 12. November 2020
Thema:

Streched auf Full hd monitor?

Die Seite wird geladen...

Streched auf Full hd monitor? - Similar Threads - Streched Full monitor

Forum Datum

Guter 144Hz Full HD Monitor?

Guter 144Hz Full HD Monitor?: Hallo liebe Community, aktuell suche ich für meinen PC einen guten neuen Monitor, ob curved oder nicht ist erstmal egal obwohl curved natürlich ganz nett wäre. 144Hz sind allerdings ein muss,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?

Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?: Guten Tag Ich öchte wissen ob irgenwer von Eih einen gutn monitor kennt Für 200€ sollte haben: 1.Full hd 2.144hz 3.Hdmi 2.0 Anschluss Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:13 Uhr

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Suche einen Full HD Gaming PC?

Suche einen Full HD Gaming PC?: Liebe Leute ich habe tagelang nachgedacht, ob ich mir für die nächsten 5-6 Jahre einen Gamer PC hole der in WQHD ist also Monitor+PC und damit immer auf ultra/sehr hohe Einstellungen zocke oder...
Grafikkarten 25. November 2020

Full HD genug für 27 Zoll Monitor?

Full HD genug für 27 Zoll Monitor?: Gibt es da einen erkennbaren Unterschied zu WQHD? Am besten jemand der selber einen 27 Zoll Monitor mit Full HD besitzt und von seinen Erfahrungen erzählen könnte :D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Monitor 144 hz, Full HD (1920x1080), HDMI 2.0 und ca. 31,5"?

Monitor 144 hz, Full HD (1920x1080), HDMI 2.0 und ca. 31,5"?: Suche einen Monitor für meine PS5. Er sollte Full HD, HDMI 2.0 und 144 hz haben und ca. 31,5“ groß sein. Finde aber keinen richtigen. Kann mir jemand weiterhelfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Full HD Monitor bis 27 zoll kaufen?

Full HD Monitor bis 27 zoll kaufen?: ich brauche mind 25 Zoll wenn es sowas gibt mit 144 hz da ich full hd auf utral zocke. Kann mir jemand von euch einen empfehlen bis maximal 180€ drunter wäre super. danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Welche Monitor bei Full Hd?

Welche Monitor bei Full Hd?: ich wollte einen monitor kaufen und weiss net ob 27 zoll? weil ich liebe große Bilddchirme. Er sollte aber schon 144 Hertz haben. Gibt es villt. 25 zoll oder so?...

Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?

Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?: Ich habe einen neuen WQHD Monitor und einen älteren Full HD Monitor. Wenn ich beide Monitore an meiner Grafikkarte angeschlossen habe, funktioniert der WQHD Monitor nur auf maximal Full HD mit...

Reicht die RTX 2070 Super für Full HD Gaming?

Reicht die RTX 2070 Super für Full HD Gaming?: Hey, ich wollte mir zum Black Friday einen Gaming-PC kaufen mit einer RTX 2070 Super wollte aber noch fragen, ob diese ausreichen würde, wenn ich mit der auch die neusten Games auf Full HD und...
Grafikkarten 17. November 2020

WQHD oder Full HD?

WQHD oder Full HD?: Welchen Monitor sollte ich mir holen? CPU: Ryzen 7 3700x GPU: KFA2 RTX3070 SG https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-oder-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?

Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?: Ich möchte mir einen 144hz Monitor für die PS5 kaufen, allerdings hat der Monitor nur Full HD Auflösung, bekomme ich trotzdem meine 120 FPS oder muss der Monitor auch 4k unterstützen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Full HD (240hz) oder WQHD (144hz)?

Full HD (240hz) oder WQHD (144hz)?: Würded ihr eher einen Full HD Bildschirm mit 240hz oder einen WQHD Bildschirm mit 144hz nehmen? Brauche ihn als Hauptmonitor für Zocken und Streamen und so......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Streched auf Full hd monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden