Streams freezen am Anfang

Diskutiere und helfe bei Streams freezen am Anfang im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich Streams wie z.B. justin.tv starte, friert kurz am Anfang das Bild für 1-3 sek ein aber der Ton läuft ganz normal weiter. Dachte das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blaxxz, 21. Dezember 2011.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,
    wenn ich Streams wie z.B. justin.tv starte, friert kurz am Anfang das Bild für 1-3 sek ein aber der Ton läuft ganz normal weiter.

    Dachte das lag an meinem PC, jetzt habe ich aber mittlerweile einen neuen und da ist das gleiche.

    Habe es schon mit IE, FF und Chrome probiert überall das gleiche.

    Woran kann das noch liegen?

    Flash ist auch aktuell.


    Habe Windows 7 Pro 64 bit, DSL 16000


    MFG
    vegeta
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Streams freezen am Anfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden