Streamlabs OBS bitte um Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Streamlabs OBS bitte um Hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich wollte heute streamen, Bildschirm Aufnahme war zu sehen aber dann wenn ich in ein game rein geh bleibe es stehen habe es dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moin0Meister, 8. Februar 2021.

  1. Moin0Meister
    Moin0Meister Gast

    Schönen guten Tag,

    ich wollte heute streamen, Bildschirm Aufnahme war zu sehen aber dann wenn ich in ein game rein geh bleibe es stehen habe es dann auf meinem 2 monitor probiert da hatte alles geklappt der Monitor hatte eine Auslöschung von 1920x1080 60hz 22 Zoll. Mein Hauptmonitor 3840x2160 144hz 27 Zoll. habe ein Video gemacht was ich meinte und es ist auch dunkler als auf mein 2 monitor was ich auch etwas nervt. Was muss ich machen damit ich auf meinen Hauptmonitor zocken/streamen kann. Ich danke mich für alle Antworten.

    https://www.youtube.com/watch?v=DNBOpBeRvP8

    :)
     
    #1 Moin0Meister, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Streamlabs OBS bitte um Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden