Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi

Diskutiere und helfe bei Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi Da kommt dem geneigten Technik-Fan natürlich direkt der Raspberry Pi in einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Da kommt dem geneigten Technik-Fan natürlich direkt der Raspberry Pi in einer seiner zahlreichen Ausführungen in den Sinn. Aber auch der Hersteller Asus möchte hier mitreden können und präsentiert mit dem Tinker Board einen Mini-PC, der neben einem schnelleren Prozessor und mehr RAM als beim Raspberry Pi 3 außerdem noch 4K-Videowiedergabe, Gigabit-Ethernet und 192 kHz/24-bit Audio unterstützt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi - Similar Threads - Tinker Board Asus

Forum Datum

Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...

Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...: hi ich hab ein PRIME B650M-A WIFI II. hab es gekauft weil ich pcie.5.0 gelesen hatte. jetzt hat das board den aber nur für die M.2. aber soweit ich das finden kann. Und nur ein pcie 4.0 x16 slot....
Mainboards 16. Februar 2025

DDR4 Ram und MSI Board?

DDR4 Ram und MSI Board?: Hallo und zwar habe ich ein MSI PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard mit einer Intel 12900K CPU Jetzt wollte ich ein neuen Arbeitsspeicher einstecken und zwar denn Corsair Vengeance RGB Pro 64GB...
Mainboards 22. Januar 2025

Nintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von Nvidia Einen Termin gibt es aber noch nicht. Zumindest die Ankündigung sollte noch im Frühjahr erfolgen. Nintendo Switch 2: Neuer...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?

Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?: ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir über Nbb noch einen CPU kühler vorschlagen könnte und falls es den Preis etwas runter macht ein anderes motherboard. Wollte nicht mehr als 1400 bezahlen...
Prozessoren 2. Januar 2025

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg...
Prozessoren 14. November 2024

Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?

Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?: Ich habe mich heute mit den Boards beschäftig und ich bin echt sehr beeindruckt! Hätte das in dieser Form nicht erwartet....
Mainboards 2. Oktober 2024

Zattoo und Tink starten Kooperation

Zattoo und Tink starten Kooperation: Zattoo und Tink starten Kooperation Bei Abschluss eines Ultimate-Jahresabos (149,99 Euro) sparen Kunden nicht nur 11 % gegenüber dem Monatsabo, sondern bekommen zusätzlich ein Streaming-Gerät zum...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

tink: Smart-Home-Hardware im Angebot

tink: Smart-Home-Hardware im Angebot: tink: Smart-Home-Hardware im Angebot Auch beim Händler tink gibt’s Angebote im Rahmen der „tink Black Friday Week“. Da bekommt ihr beispielsweise den Google Nest Hub der zweiten Generation im...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro

30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro: 30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro Derzeit findet man in der my-Highlights-App von Vattenfall einen 30-Euro-Gutschein für den integrierten Tink-Store...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Chromecast mit Google TV für 35,50 Euro (Vattenfall- / Tink-Kombi)

Chromecast mit Google TV für 35,50 Euro (Vattenfall- / Tink-Kombi): Chromecast mit Google TV für 35,50 Euro (Vattenfall- / Tink-Kombi) Derzeit findet man in der my-Highlights-App von Vattenfall einen 30-Euro-Gutschein für den integrierten Tink-Store vor. Der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Tink: Angebote auf neue Google-Hardware

Tink: Angebote auf neue Google-Hardware: Tink: Angebote auf neue Google-Hardware Nest Audio liegt als Einzel-Hardware preistechnisch bei Google bei 100 Euro, der neuen Chromecast mit Google TV wird mit knapp 70 Euro veranschlagt. Wer...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

tink startet seine Smart Week mit Angeboten

tink startet seine Smart Week mit Angeboten: tink startet seine Smart Week mit Angeboten Der Händler hat nach eigenen Aussagen zahlreiche Produkte aus dem Bereich Smart Home in die Auslage gelegt, darunter Geräte von AVM, Philips Hue, Sonos...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

tink startet Smart Week mit Rabatten

tink startet Smart Week mit Rabatten: tink startet Smart Week mit Rabatten Der Händler hat nach eigenen Aussagen einige Produkte aus dem Bereich Smart Home in die Auslage gelegt, darunter Geräte von Philips Hue, Sonos , tado, innogy,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020
Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden