Streaming: waipu.tv wird teurer

Diskutiere und helfe bei Streaming: waipu.tv wird teurer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streaming: waipu.tv wird teurer Dieses bot in der Vergangenheit für 4,99 Euro 116 Sender, die Benutzung von zwei Geräten gleichzeitig und 25 Stunden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Streaming: waipu.tv wird teurer

    Dieses bot in der Vergangenheit für 4,99 Euro 116 Sender, die Benutzung von zwei Geräten gleichzeitig und 25 Stunden Aufnahmespeicher. Zukünftig zahlen Kunden monatlich 5,99 Euro für den Service, allerdings hat man anscheinend auch den Aufnahmespeicher für Nutzer erhöht, 50 Stunden hat man nun, davor waren es noch 25 Stunden:.

    Streaming: waipu.tv wird teurer
     
Thema:

Streaming: waipu.tv wird teurer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden