Streaming- und Mediathek-Apps von ProSiebenSat.1 sind nun auch via Apple TV verfügbar

Diskutiere und helfe bei Streaming- und Mediathek-Apps von ProSiebenSat.1 sind nun auch via Apple TV verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streaming- und Mediathek-Apps von ProSiebenSat.1 sind nun auch via Apple TV verfügbar Die iOS-Apps waren bislang auch nur auf iOS-Geräten nutzbar, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Streaming- und Mediathek-Apps von ProSiebenSat.1 sind nun auch via Apple TV verfügbar

    Die iOS-Apps waren bislang auch nur auf iOS-Geräten nutzbar, die Möglichkeit, die Apps auch auf dem Apple TV zu nutzen, fehlte. Wer nun einmal in den Apple TV App Store schaut, wird feststellen, dass die ProSiebenSat.1-Apps nun auch für die Streamingbox zu haben sind.

    Streaming- und Mediathek-Apps von ProSiebenSat.1 sind nun auch via Apple TV verfügbar
     
Thema:

Streaming- und Mediathek-Apps von ProSiebenSat.1 sind nun auch via Apple TV verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden