Streaming: Plex-Plugin für Kodi nun für jedermann

Diskutiere und helfe bei Streaming: Plex-Plugin für Kodi nun für jedermann im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streaming: Plex-Plugin für Kodi nun für jedermann Damals mussten Nutzer einen Plex-Pass haben, um den Spaß nutzen zu können, womit das Plugin quasi... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Streaming: Plex-Plugin für Kodi nun für jedermann

    Damals mussten Nutzer einen Plex-Pass haben, um den Spaß nutzen zu können, womit das Plugin quasi Premium war. Das ist vorbei, denn mittlerweile gibt es das Plugin kostenlos, sowohl für Kodi 16 als auch für Kodi 17..

    Streaming: Plex-Plugin für Kodi nun für jedermann
     
Thema:

Streaming: Plex-Plugin für Kodi nun für jedermann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden