Streaming PC - was soll ich eher upgraden?
Diskutiere und helfe bei Streaming PC - was soll ich eher upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich habe wieder vor zu streamen, jedoch will ich ein Problem angehen. Mein Setup ist alt und würde gerne erstmal wissen, was ich davon... Discussion in 'Prozessoren' started by a123da, Nov 12, 2022.
Thema:
Streaming PC - was soll ich eher upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Streaming PC - was soll ich eher upgraden? - Similar Threads - Streaming upgraden |
Forum | Date |
|---|---|---|
ZDF: Neue Channels bringen kuratierte Themenkanäle ins Streaming-PortalZDF: Neue Channels bringen kuratierte Themenkanäle ins Streaming-Portal: ZDF: Neue Channels bringen kuratierte Themenkanäle ins Streaming-Portal
Dahinter verbergen sich thematisch sortierte Kanäle, die das klassische Durchzappen aus dem linearen Fernsehen mit den...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:02 PM |
Razer Seiren V3 Pro im Test: Streaming-Mikrofon mit weiteren QualitätenRazer Seiren V3 Pro im Test: Streaming-Mikrofon mit weiteren Qualitäten: Razer Seiren V3 Pro im Test: Streaming-Mikrofon mit weiteren Qualitäten
Auf diese Weise bewirbt es der Hersteller zumindest. Euch hindert natürlich nichts daran, das Mikro auch für...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 3:53 PM |
Disney+: Toy Story 5 startet Ende September im Streaming-AboDisney+: Toy Story 5 startet Ende September im Streaming-Abo: Disney+: Toy Story 5 startet Ende September im Streaming-Abo
September 2026 im Portfolio von Disney+. Der Film war erst im Juni in den Kinos gestartet und spielte weltweit über 1,1 Milliarden...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2026 |
Netflix prüft wohl Integration fremder Streaming-DiensteNetflix prüft wohl Integration fremder Streaming-Dienste: Netflix prüft wohl Integration fremder Streaming-Dienste
Wie die New York Times berichtet, gab es in der Chefetage bereits Gespräche darüber, fremde Streaming-Dienste direkt in Netflix...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2026 |
Streaming-Markt in Deutschland: HBO Max legt seit dem Launch weiter zuStreaming-Markt in Deutschland: HBO Max legt seit dem Launch weiter zu: Streaming-Markt in Deutschland: HBO Max legt seit dem Launch weiter zu
. .
Streaming-Markt in Deutschland: HBO Max legt seit dem Launch weiter zu
|
User-Neuigkeiten | Aug 8, 2026 |
Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 freiNetflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei
Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2026 |
Winamp geht Partnerschaft mit Deezer ein: Neuer Streaming-Player für 2027 geplantWinamp geht Partnerschaft mit Deezer ein: Neuer Streaming-Player für 2027 geplant: Winamp geht Partnerschaft mit Deezer ein: Neuer Streaming-Player für 2027 geplant
Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung einer völlig neuen Generation des Winamp-Players, die in der ersten...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2026 |
HBO Max: Streaming-Dienst führt Shorts und KI-Suche einHBO Max: Streaming-Dienst führt Shorts und KI-Suche ein: HBO Max: Streaming-Dienst führt Shorts und KI-Suche ein
Der neue, vertikale Video-Feed wird zudem von einer Aufwertung der Suchfunktion begleitet. Vor allem mit den Shorts springt man auf...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2026 |
Streaming bleibt stärkster Treiber: Anhaltendes Umsatzwachstum prognostiziertStreaming bleibt stärkster Treiber: Anhaltendes Umsatzwachstum prognostiziert: Streaming bleibt stärkster Treiber: Anhaltendes Umsatzwachstum prognostiziert
. .
Streaming bleibt stärkster Treiber: Anhaltendes Umsatzwachstum prognostiziert
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2026 |
Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 EuroStreaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro: Streaming-Bundle: WOW und Apple TV im Doppelpack für unter 10 Euro
Ab sofort bekommt ihr das Paket aus WOW Filme & Serien und Apple TV für schmale 9,95 Euro im Monat. Das Ganze ist allerdings an...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2026 |
Netflix denkt offenbar über lineare Kanäle und Streaming-Bundles nachNetflix denkt offenbar über lineare Kanäle und Streaming-Bundles nach: Netflix denkt offenbar über lineare Kanäle und Streaming-Bundles nach
Laut dem Wall Street Journal denkt der Streamingdienst über ein entsprechendes Angebot nach, ähnlich wie Pluto TV oder Tubi,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2026 |
Europäischer Gerichtshof: Verbraucherrechte für den Widerruf von Streaming-Abos gestärktEuropäischer Gerichtshof: Verbraucherrechte für den Widerruf von Streaming-Abos gestärkt: Europäischer Gerichtshof: Verbraucherrechte für den Widerruf von Streaming-Abos gestärkt
. .
Europäischer Gerichtshof: Verbraucherrechte für den Widerruf von Streaming-Abos gestärkt
|
User-Neuigkeiten | Jul 9, 2026 |
PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?: Hallo! Ich möchte meinen PC upgraden. Sehe das als Investment, weil ich es mit meiner Arbeit wieder reinholen kann. Nun zur Frage: Was lohnt sich wirklich?
Aktuelle Specs:
GPU: MSI 2080 SUPER X...
|
Prozessoren | Dec 6, 2023 |