Streaming: Magine mit neuem Angebot

Diskutiere und helfe bei Streaming: Magine mit neuem Angebot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streaming: Magine mit neuem Angebot Die haben nun ein etwas verändertes Angebot. Magine TV bietet mit den zwei Paketen „Film & Serie“ und „Kids“ ab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Streaming: Magine mit neuem Angebot

    Die haben nun ein etwas verändertes Angebot. Magine TV bietet mit den zwei Paketen „Film & Serie“ und „Kids“ ab sofort klassische Pay-TV-Sender an, die bisher in Deutschland nur über Jahresverträge mit großen Kabelnetzbetreibern oder Pay-TV-Anbietern erhältlich waren. Die zwei Themenpakete sind einzeln und unabhängig von weiteren Senderpaketen für 2,99 Euro pro Monat erhältlich, ohne Vertragsbindung und monatlich kündbar.. .

    Streaming: Magine mit neuem Angebot
     
Thema:

Streaming: Magine mit neuem Angebot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden